· 

Weihnachts-Gewinnspiel ~ Yoga Einzel, Tarot Einzel

Weihnachtsgewinnspiel 2015

 

Auch dieses Jahr lasse ich mir die große Freude nicht entgehen, zwei tollen Menschen Zeit, Ruhe und schöne Erinnerungen zu schenken.

 

Dieses Gewinnspiel ist für mich genauso aufregend wie für die Teilnehmer. In den vergangenen Jahren haben sich durch diese Tradition tolle Erlebnisse aufgetan. Ich durfte Menschen an wichtigen Wendepunkten kennen lernen, habe exotische Tees serviert bekommen, schräge Witze gehört und hübsche Dachwohnungen besucht, viel gelacht und gelernt und vor allem festgestellt:

 

Die Welt ist voller wunderbarer Leute - wenn wir das Wunderbare ein wenig fördern.

 

Ich spiele also Amélie und verlose wie immer 1 Sitzung Tarot-Meditation und 1 Sitzung persönliches Yoga.

Wie immer kannst du 4 Mal teilnehmen!

In jeder Kategorie je einmal für dich und für jemand Anderen.

 

Ich drücke dir die Daumen, und dir, und dir, und dir natürlich auch :)

 

Hab eine herrliche Weihnachtszeit, schau gut auf dich und vergiss bloß nicht, zu atmen.

Susanna


YOga & Tarot als Geschenk

Bevor du loslegst, noch eine Idee: Wenn du Yoga oder stilvolles Tarot verschenken oder geschenkt bekommen möchtest, schau in meinen Shop: Dort gibt es schöne Gutscheine für alle Geldbörsen.



Tada! Die Gewinner

Tarot & Meditation

Gewinner: Manuel H.

 

Personal Yoga

Gewinnerin: Gisela H.

 


Diesen Artikel teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online