Das Tor ins Neue Jahr: Tarot-Legung für den Jahreswechsel ::: Tarot mit Susanna
Tarot-Archetypen · 01. Januar 2023
So, wie du etwas beginnst, so wird es meist auch. Schon mal bemerkt? Ein chaotischer Start in den Tag zieht einen Kometenschweif der Verwirrung nach sich. Ein klar formuliertes Ziel mit einfachen, klaren To-Do's lässt sich auch wirklich erreichen. Schon 2019 habe ich diese Legung entwickelt, die sich aus bewusst gewählten und zufällig gezogenen Karten zusammensetzt. Mit diesem Reading bringst du klares Visioning für das Neue mit einem Schuss Magie zusammen. Viel Spaß damit!
Tarot Tools • Die Drei-Asse Technik für Ja/Nein Fragen
Tarot-Archetypen · 19. April 2022
Heute zeige ich dir eine meiner liebsten Techniken für Ja/Nein Fragen. Du brauchst ein durchgemischtes Tarot-Deck, eine gute Frage und los geht's!

Get ready with me ☯ Chi-Kultivierung für den Morgen
Körper-Praxis · 29. März 2022
So (oder so ähnlich) geht's bei mir jeden Morgen im Büro zu: Es sind die 10 Minuten, die für mich den größten Unterschied machen. Mach dich bereit für den Tag mit dieser einfachen Chi-Kultivierung!
15 Minuten Yin Yoga ❂ Friedliches Herz
Körper-Praxis · 28. November 2021
Mein Lieblingsgefühl beim Yoga? Mein ruhiges, friedliches Herz danach! :) In dieser Eröffnungs- oder Abschluss-Sequenz für jede Winter-Yogastunde habe ich diese Stimmung eingefangen. Die Sequenz funktioniert auch als Yin Yoga Snack für Tage, an denen du nur 15 Minuten Zeit hast.

Meditation-Lebenskunst · 13. September 2021
Könnten wir den Sommer bitte noch ein bisschen verlängern? JA! Laut TCM ist genau das der ideale Fokus für den September: Die Wärme speichern, die goldenen Erinnerungen einrexen, die Süße des Sommers haltbar machen. In diesem Guide bekommst du Tipps für Bauch und Seele und das Rezept für mein himmlisches Apfelmus.
Die Magische Elemente-Atmung
Körper-Praxis · 07. September 2021
Diese zentrierende Atemübung verbindet dich mit der Magie der 4 Elemente um dich herum und in dir - perfekt für die Übergangszeit!

Holy Crêpes! Traditionelles für Lichtmess/Imbolc
Meditation-Lebenskunst · 02. Februar 2021
Am 2. Februar ist Lichtmess und die französische Hälfte meiner Familie feiert das traditionell mit: Crêpes! Viel davon! Ich freue mich das ganze Jahr auf diesen Tag, an dem wir einen Berg salzig und süß gefüllter, hauchdünner Sonnenscheiben verdrücken können. Hier findest du das Rezept für "HOLY CRÊPES" und dazu Inspiration für Yoga & Brauchtum rund um dieses seltene Fest.
Tarot-Archetypen · 02. November 2020
Menschliche Entwicklung drängt immer Richtung Lösung und Er-Lösung. Auf der Suche nach Heilung unterläuft unsere Psyche eine Metamorphose. Ein Bild dafür ist der alchemistische Prozess der Läuterung von Blei zu Gold: das Opus Magnum (Großes Werk). Hier sind die 4 Schritte, die wir durchlaufen, wenn wir bleierne Schwierigkeiten in inneres Gold umwandeln.

Meditation-Lebenskunst · 18. Oktober 2020
Liebes Tagebuch, im Oktober 2020 feiere ich mein 20. Yogiläum! Ich kann noch immer ums Verrecken keinen ...
Meditation-Lebenskunst · 12. Mai 2020
Menschsein ist vielschichtig. Es geht uns nicht gut oder schlecht. Es geht uns manchmal alles auf einmal. Und dieses "Alles-auf-einmal" kann manchmal so aussehen wie ein Wohlknäuel, mit dem die Katze gespielt hat. Ziemlich verworren und zerrupft. Trotzdem hängt alles zusammen, wenn wir uns die Zeit nehmen, das Wirrwarr zu entknoten.

Mehr anzeigen

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online