Weitere Angebote

Falls du dich fragst, wer Texte, Fotos und Aussehen meiner Seite gestaltet: Das bin ich selbst!

 

Neben der Yoga-Tarot-Eso-Tante steckt nämlich auch ein unwahrscheinlicher Nerd in mir. Seit meiner Jugend teste und tüftle ich in meiner Freizeit an allem, was das Internet an freien Tools so hergibt. Ich blogge und fotografiere, teste Plugins, Plattformen und Integrationen...

 

Über die Jahre habe ich so viel Erfahrung gesammelt, dass es mir fast weh tut, sie nicht zu teilen!

 

Also habe ich beschlossen, mein Wissen und Können auch Anderen zur Verfügung zu stellen. Wenn du ein schönes Zuhause für deine Ideen suchst, das ordentlich aussieht und dabei viel Charme versprüht, kann ich helfen!

 

 

Du brauchst eine Website? Einen Newsletter? Ein Social Media Profil?

Und es fehlt noch an Worten, Ideen oder Klarheit?

Vielleicht bin ich genau die richtige:

Meine Superheldinnen-Kräfte!

Eins weiß ich nur zu gut: Eine schöne, übersichtliche & authentische Website ist richtig viel Arbeit. Ich stelle dir meine Superheldinnen-Kräfte zur Verfügung:

 

Ein scharfes Auge: Ich erkenne die besondere Story hinter deiner Idee oder deiner Person.

Feder & Linse: Ich kann dir helfen, deine Ideen in die passenden Worte & Bilder zu kleiden.

Spirit: Es geht darum, der Seele deines Unternehmens ein schönes Online-Zuhause zu bauen.

Werkzeuge: Es gibt unzählige, geniale Gratis-Tools für uns kleine UnternehmerInnen!

Bestärkung: Dir schlottern die Knie beim Gedanken, sichtbar zu werden? Das kenne ich! Und biete spezielle Werkzeuge aus Tarot-Coaching & Meditation, damit du dich traust.

Netzwerk: Und falls es noch mehr sein soll ... nun ja, ich habe da Beziehungen... :) 

 

Und, ganz ganz wichtig: Ich bin selbst eine EPU (Einpersonenunternehmerin)! Ich weiß, was es heißt, neben der tatsächlichen Arbeit auch noch die ganze Hintergrundarbeit zu jonglieren - Akquise, Buchhaltung, Kundenkontakt, Planung ... Puh!!!

 

Das heißt: Meine Online-Präsenz soll einfach funktionieren, mir Freude bereiten und mein Geldbörserl schonen.

 

Wenn du also nach einer eleganten Online-Präsenz suchst, die Seele und Charme hat, kontaktiere mich gerne!

Kalender

Workshops & Retreats

 

Sa., 13. Januar 2018 | Graz

Tarot-Workshop: Lerne meditatives Tarot für Selbstcoaching, Klärung und Planung.

 

Fr. 19. Januar 2018 | Graz

Urban Retreat 'Visionary': Yoga & Coaching fürs neue Jahr. Intensive Visions-Arbeit im Mini-Retreat.

 

Sa.-So., 7.-8. April 2018 | Wien

Die 3 Tabus: Geld, Sex & Essen: Workshop mit psychologischer Astrologie, Yoga & Tarot. Mit Manuel Harand.

Co-Kreationen

Der KritzelProphet: Mein verspieltes Online-Orakel und Kartendeck ist da! Mehr zum KritzelPropheten.

 

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer. 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Willkommen in der Runde!

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.