21 Days of Om: Mein Facebook-Stream

21daysofOM-Banner

Von 1.-21. Oktober rollen wir mit Yogamehome täglich die Matte aus.

Benutze bei der Registrierung  den Code 21DAYSOFOM und du hast Zugang zu über 250 Yoga-Videos, um dir dein ganz persönliches Wohlfühl-Menü zusammenzustellen.

Auf Facebook unterstützt dich eine große Gemeinschaft täglich mit Inspiration, Praxis-Berichten, Fotos, Videos und Rezepten. Du findest alle Einträge unter dem Hashtag #21daysofom

Nicht vergessen: hinterlasse deinen Kommentar in meinem Blog und täglich auf meiner Facebook-Seite, um am wöchentlichen Gewinnspiel teilzunehmen. Viel Freude auf der Matte!


Zurück zur Blogübersicht



Bitte lass beim Kommentieren deine Email/Homepage da, damit wir dich über einen Gewinn benachrichtigen können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    yogastern (Dienstag, 07 Oktober 2014 10:00)

    Hallo Susanna, ich muss mich gerade ganz schön aufraffen mit den Videos zu üben. Wie läuft es bei dir mit der Yoga-Challenge? Ich habe nach einer Woche meine Zweifel, ob ich das die drei Wochen weitermache und gerade darüber geschrieben:
    http://yogastern.com/2014/10/07/meine-zweifel-an-der-21daysofom-yoga-challenge/

  • #2

    Susanna (Mittwoch, 08 Oktober 2014 18:16)

    Liebe Stefanie,
    ein toller, ehrlicher Artikel, danke dafür!
    Meine Erfahrungen hab ich ja schon bei dir gepostet, aber hier noch mal in aller Kürze:
    Ich habe die 21 Days of OM als "Challenge der Achtsamkeit" aufgefasst; also mir jeden Tag einfach mehr Zeit zum Hinspüren, Aufmerksam-Sein und Entschleunigen zu nehmen. Und auch jeden Tag etwas für meinen Körper zu tun. Ich war letzte Woche tatsächlich täglich auf der Matte, mal kürzer, mal länger. Bis jetzt ist das die erste "Challenge" die ich erlebe, bei der für mich überhaupt kein Stress aufkommt.
    Mal sehen, wie es sich in den nächsten 2 Wochen entwickelt.
    Alles Liebe!

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online