Kundenstimmen

Stimmen zum Einzelunterricht

Ich gebe zu ich war skeptisch. Das PMS ist nach 3 Tagen verschwunden, ich war zum ersten Mal seit langem beschwerdefrei. Wenn ich die Übungen rechtzeitig vor der Regel mache, brauche ich keine Schmerzmittel mehr. - Katrin

 

Der Trick mit dem richtigen Stehen ist wirklich ein Wundermittel, die Rückenschmerzen sind sofort weg, ich fühle mich super. - Tom, beruflicher Vielsteher

 

Habe heute meine Tage bekommen und hatte das erste Mal seit ich denken kann kein Brustspannen. Unglaublich. Habe jeden Tag 2 x 10 Minuten Yoga gemacht. Danke für deinen Input. - Kati

 

Ich habe mich wieder so ruhig gefühlt, ganz in meiner Mitte. Es fällt sogar Anderen auf! Das Gefühl hält an. - Anna

 

Liebe Susanna,
- Ich habe viele feine und spezielle Tipps für mich erhalten.
- Ich habe den Einzelunterricht genossen – da fühlt man sich wie eine Prinzessin.
- Deine Kombination aus Yoga-Arbeit an den Meridianen-TCM ist sehr besonders.
- Es ist schön zu sehen, wie du deine Berufung lebst und in deinen Alltag integrierst! - 
Elisabeth

Entspannte Körperhaltung einer Kundin vor und nach dem Yoga-Einzelunterricht (75 Min.)
Entspannte Körperhaltung einer Kundin vor und nach dem Yoga-Einzelunterricht (75 Min.)

Stimmen zum Gruppenunterricht

Susanna Kub

Ich habe Zugang zu meiner Kraft und Sicherheit; es ist so einfach! Ich mache ganz neue Erfahrungen wenn ich einfach durch die Stadt gehe! Ich sage es dir wieder aber es ist wahr, deine Yogakurse sind die besten Kurse, die ich je gemacht habe! Mach weiter! - Emilie

 

Es war hammerlustig, danke nochmal. Ich liebe deinen Unterricht ... es ist genial. - Yvonne

 

 

Gerade heute im Yoga ist mir etwas klar geworden. Seit ich angefangen habe mich mit dieser östlichen Körperarbeit zu beschäftigen kann ich das was in meinen Körper passiert besser wahrnehmen und ich kann meine Gefühle nicht nur spüren sondern auch benennen. Für mich als durch und durch positiven Menschen ist es ein großer Schritt, Gefühle wie Trauer und Wut zu erkennen und anzunehmen als etwas was AUCH zu mir gehört. Als systemischer Coach ist es von Bedeutung, meinen Geist und meine Seele zu beobachten und zu begreifen. Durch das Yoga bei Susa habe ich es geschafft die Körperebene als genauso bedeutend zu beachten. - Manuela

 

Susas Yogastunden begleiten mich durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Sie sind der wöchentliche Ruhepunkt, in dem ich Kraft schöpfe. Ich habe schon die Kurse Yoga in den Jahreszeiten, Workshops und Mama Yoga besucht und bin begeistert. Ich spüre mich im Atem, werde gefordert und komme ins Schwitzen im Körper und meine Seele erholt sich beim Yoga. Es tut so gut! - Heidi

 

Herzlichen Dank für erbauende, erhellende Stunden im Yoga-Kurs [Yoga für Einsteiger, Anm.]. Du hast ihn mit großer Ruhe, Gelassenheit, aber auch mit Begeisterung und Überzeugung gestaltet. Besonders schätze ich dein Hintergrundwissen um Zusammenhänge - ob das den Körper, den Geist oder die Seele anlangt, für alle Bereiche hast du kompetente Empfehlungen bereit. Es war humor- und lustvoll, lehrreich und ernsthaft. Sehr hilfreich und hübsch aufbereitet ist auch das Begleitbuch „Mit Haut & Haar" – auch hier sieht man deine persönliche Erfahrung und die Bereitschaft, eigenständige Wege zu gehen. - Silvia

 

 

Ich finde es schön, dass du mich immer siehst. Du sprichst oft genau das an, was mich gerade beschäftigt. - Susanna

  

Du bist so authentisch und ehrlich und lehrst Yoga von innen heraus, mit Leichtigkeit und spielerischer Freude als wäre es ein Tanz - ist es wohl auch. - Christine

 

Die Rückenschmerzen sind viel besser geworden!!! - Ulrika

Stimmen zu MEditativem Tarot & Archetypen

Ich bin vollkommen überwältigt und dankbar. Du hast in allen Bereichen die richtigen Worte gefunden. - Barbara [Zu einer persönlichen Sitzung]

 

Einfühlsam, bodenständig und lebensbejahend hat mir die Sitzung mit Susanna meine aktuellen Themen und mögliche Hebel für eine Lösung aufgezeigt. Sehr spannend, lehrreich und wertvoll! - Esther [Zu einer persönlichen Sitzung]

 

Ich beschäftige mich schon lange mit Tarot und habe beim Workshop enorm viel dazugelernt. Du bist eine fantastische, humorvolle und tiefgehende Lehrerin. Besonders die persönlichen Lese-Tipps, deine Herangehensweise ans Deuten und die Zusammenhänge zwischen den Karten haben mich sehr bereichert. - Susanne [Zum Workshop]

 

Ich durfte mit Susanna Kubarth eine erste geführte Tarotkartenstunde mit den wunderschönen The wild Unknown Karten erleben. Wie unglaublich sensibel, tiefgreifend und berührend dieses Treffen und dieser Einblick waren - DANKE SUSANNA, DU hast mich reich beschenkt und mich mein Innerstes schauen lassen, hast Licht ins Dunkel gebracht und mir Denkanstösse mit auf den Weg der Veränderung gegeben, welcher vor mir liegt. Ich bin super glücklich und beseelt!!! - Rikki

 

Der Tarot-Workshop war lebensverändernd! - Sarah

 

Susanna, du gibst dem Tarot die Würde zurück! - Heike

 



Ich lese gerne Auch von dir

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online