Gewinnspiele-Aktionen

Gewinnspiele-Aktionen · 24. Januar 2018
Jedes Jahr startet die Online-Yogaplattform Yogamehome gemeinsam mit allen "Homies" die 21DaysOfOm. 21 Tage lang hast du Zugang zur umfangreichen Videothek von Yogamehome und kannst damit dein eigenes Yoga-Retreat zu hause gestalten: fühl dich aufgehoben in einer großen Community und heb dein Yoga auf ein neues Level. Hier ist der Zugangscode für die Aktion.
Gewinne ein Tarot-Reading für 2 bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel.
Gewinnspiele-Aktionen · 16. August 2017
Beim diesjährigen Gewinnspiel verlose ich ein Tarot-Reading, das du mit einem lieben Menschen teilen kannst!

21daysofOM-Banner
Gewinnspiele-Aktionen · 17. Oktober 2016
Zum 3. Mal 3 Wochen Yoga: Willkommen in der Community! Wieder bietet uns Yogamehome die Möglichkeit, 3 Wochen lang die große Videothek zu nutzen und gemeinsam die Kräfte der Regelmäßigkeit zu entfesseln! *whoo!* Als mein/e Leser/in erhältst du mit dem Code während dieser Zeit kostenfrei Zutritt zur umfangreichen Yoga-Videothek von Yogamehome und übst gemeinsam mit vielen Gleichgesinnten! Hier findest du den Gutschein-Code und alle Infos zur Aktion.
Gewinne ein Tarot-Reading bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel!
Gewinnspiele-Aktionen · 01. August 2016
Im August habe ich Geburtstag und wie jedes Jahr überrasche ich einen lieben Menschen (und mich!) mit einem Gewinnspiel. Diesmal möchte ich auch jenen die Teilnahme ermöglichen, die vielleicht an ganz anderen Orten leben und mich nicht persönlich besuchen können. Neugierig? Das gibt's zu gewinnen:

21daysofOM-Banner
Gewinnspiele-Aktionen · 29. Dezember 2015
Willkommen in der Community! Vom 4. - 24. Januar hast Du mit den "21 Days Of Om" von Yogamehome die Möglichkeit, Dein Yoga auf ein neues Level zu heben – einfach von zuhause aus. Wieder üben wir täglich Yoga - jede/r für sich und dennoch nicht allein! Ich freue mich, auch 2016 gemeinsam mit dir und zahlreichen anderen Yogis & BloggerInnen täglich die Matte auszurollen. Hier findest du deinen Gutschein-Code und alle Infos zur Aktion:
Weihnachtsgewinnspiel 2015
Gewinnspiele-Aktionen · 03. Dezember 2015
Auch dieses Jahr lasse ich mir die große Freude nicht entgehen, zwei tollen Menschen Zeit, Ruhe und schöne Erinnerungen zu schenken. Dieses Gewinnspiel ist für mich genauso aufregend wie für die Teilnehmer. In den vergangenen Jahren haben sich durch diese Tradition tolle Erlebnisse aufgetan. Ich durfte Menschen an wichtigen Wendepunkten kennen lernen, habe exotische Tees serviert bekommen, schräge Witze gehört und hübsche Dachwohnungen besucht, viel gelacht und gelernt und vor allem...

Geburtstag! Gewinne eine persönliche Tarot-Meditation. Finde deinen inneren "Kammerton" und spiel mit dem Orchester des Lebens. | Embody Yoga & Tarot Graz
Gewinnspiele-Aktionen · 10. August 2015
Im August habe ich Geburtstag und feiere wie ein Hobbit! Das heißt, es gibt nicht nur für mich, sondern auch für meine Lieben Geschenke. Wo wir schon beim Herrn der Ringe sind: Ein durchgehendes Thema, das mich in dieser Geschichte immer wieder berührt, ist das Hoffnungverlieren und Hoffnungfinden. Das Schwierigste an der ganzen Ringschlepp-Geschichte ist ja nicht das Gewicht der Aufgabe an sich, sondern die Ungewissheit, ob sie je gelingen wird. Als Leser wissen wir natürlich: Es geht gut...
Logo Tage der Liebe
Gewinnspiele-Aktionen · 02. April 2015
Ich freue mich sehr, eine neue Aktion von Yogamehome ankündigen zu können. Diesmal ganz im Zeichen der Liebe! Auch dieses Mal hast du die Möglichkeit, während der Aktionszeit die umfangreiche Videothek von Yogamehome kostenlos zu nutzen. Hier sind die Infos.

Gewinnspiele-Aktionen · 01. Dezember 2014
Und hier sind die Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels:
21daysofOM-Banner
Gewinnspiele-Aktionen · 24. September 2014
Willkommen in der Community! Vom 1. bis 21. Oktober hast Du mit den "21 Days Of Om" die Möglichkeit, durch tägliches Üben Dein Yoga auf ein neues Level zu heben – einfach von zuhause aus. Jeder übt für sich und dennoch nicht allein! Ich freue mich, gemeinsam mit Dir, den über 15 anderen BloggerInnen der Aktion, unseren LeserInnen und dem YogaMeHome-Team täglich die Matte auszurollen. Let's rock 'da house, baby! Ich habe für dich eine breite Palette aus meinem Leben als lehrende...

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online