· 

Geburtstags-Gewinnspiel: Deine persönliche Meditations-Praxis

Geburtstag! Gewinne eine persönliche Tarot-Meditation. Finde deinen inneren "Kammerton" und spiel mit dem Orchester des Lebens. | Embody Yoga & Tarot Graz
Happy Birthday to me!

Im August habe ich Geburtstag und feiere wie ein Hobbit! Das heißt, es gibt nicht nur für mich, sondern auch für meine Lieben Geschenke.

 

Wo wir schon beim Herrn der Ringe sind: Ein durchgehendes Thema, das mich in dieser Geschichte immer wieder berührt, ist das Hoffnungverlieren und Hoffnungfinden. Das Schwierigste an der ganzen Ringschlepp-Geschichte ist ja nicht das Gewicht der Aufgabe an sich, sondern die Ungewissheit, ob sie je gelingen wird. Als Leser wissen wir natürlich: Es geht gut aus. Aber wie ist das im Alltag, wenn wir selbst unsere Ringe nach Mordor tragen und nicht wissen, ob wir je heil aus dem Schlamassel kommen? Zweifel an uns und am Sinn unseres Tuns macht jeden Schritt doppelt so schwer.

 

Deshalb verlose ich heuer eine persönliche Meditations-Sitzung. Ich schenke dir genau das, was ich selbst an der Kombi von Tarot & Meditation so schätze: Klärung & Richtung, Leichtigkeit, energetische Reinigung. Wir schneidern dir eine Meditation auf den Leib!

 

Du bist in weiter Ferne? Macht nichts: auch über Skype lässt es sich prima meditieren.


Dein Gewinn: eine Persönliche Meditations-Praxis

Ich schenke dir wertvolle Zeit für dich: Eine schöne, freudvolle Meditation, die dich in dieser Lebensphase mit deiner Vision verbindet. Zuerst entwerfen wir ein klares Bild deiner momentanen Situation. Davon ausgehend finden wir die Meditation, die dich berührt und stärkt.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, möchte ich natürlich wissen, wie ich helfen kann. Gibt es einen Lebensbereich, in dem du dir eine klare Vision wünschst? Wann/wofür brauchst du Mut und Durchhaltevermögen? Wie könnte dir Meditation helfen?

 

Wenn Graz oder Wien für dich aus der Welt sind, können wir über Skype meditieren.

Du kannst für dich und einen lieben Menschen teilnehmen.

 

Bitte fülle das Formular aus, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Alle Daten bleiben selbstverständlich unter uns!

 

Viel Glück!

Susanna


Datenschutz & Teilnahmebedingungen

Jede E-Mail-Adresse kann 2x teilnehmen: Einmal für dich, einmal für einen lieben Menschen.

Einsendeschluss ist der 31. August 2015. Die Auslosung ist am 2. September 2015.

Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.

Du bist mit dem Erhalt meines Newsletters einverstanden (sofern du noch nicht eingetragen bist).

Keine Barablöse des Gewinns.

All deine Angaben behandle ich vertraulich.


Teilnahme geschlossen - Ich drücke dir die Daumen!



Tarot mit Susanna

Manche Angelegenheiten lassen sich nicht mit dem Verstand allein lösen.

Gutes Tarot macht sichtbar, was dein Herz jetzt zu sagen hat.

Stilvolle Readings zum Immer-Wieder-Lesen (auch anonym)

Persönliche Sitzungen

Tarot lernen: Werkzeug für Selbstcoaching und Meditation

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalender

Workshops & Retreats

 

Sa. 11.11.2017 | Graz

Tarot Workshop: Meditatives Tarot lernen, Legungen entwerfen und selbstbewusst deuten.

 

Sa. 25. - So.26.11.2017 | Wien

3 Tabus: Geld, Sex & Essen. Ein Workshop mit psychologischer Astrologie, Yoga & Tarot.

 

Alle Veranstaltungen

 

Co-Kreationen

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer.

 

Denkfabrik: Think-Tank für Selbstständige. Mit Barbara Dohr & Susanna Kubarth, in Graz. Mehr zur Denkfabrik.

 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Willkommen in der Runde!

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.