Yoga nidra Audios

Tiefe Entspannung& Manifestation in einem

Yoga Nidra oder Yogischer Schlaf  ist die einzige Meditation, die im Liegen oder bequem angelehnt geübt wird. Sie bringt dich mühelos in eine Erfahrung reinen Seins und tiefer Entspannung. Dein Kopf wird Stufe um Stufe in einen Zustand kristalliner Klarheit und Stille geführt. Und deinem Körper bieten 30 Minuten Yoga Nidra die Erholung von bis zu 4 Stunden Schlaf.

 

Authentisches Yoga Nidra
Ein klassisches Yoga Nidra folgt einer bewährten Abfolge, die Schritt für Schritt jeden einzelnen deiner Körper ("Koshas") in die Entspannung führt.
Viele als "Yoga Nidra" bezeichnete Entspannungsreisen verwenden nur Teile dieser Stufen, oder eine abgeänderte Reihenfolge. Für viele Yogis ist der Unterschied deutlich spürbar: Die Ruhe und Entspannung geht nicht so tief und wirkt nicht so lange nach.
Ich biete dir zwei verschiedene Pakete an, die auf den Yoga Nidra Stufen der Saraswati Tradition basieren.

"Ich liebe deine Yoga Nidras! Die Entspannung geht viel tiefer als in den Körper.

Meine Gedanken lassen los. Ich werde komplett klar." - Helene

 

"Yoga Nidra ist so hilfreich, wenn wir und das Baby wieder mal eine schlaflose Nacht hatten. Danach bin ich fit." - Katrin

 

"Wow. Wo war ich? Vermutlich im Zentrum des Universums :) Das ist echt eine starke Technik. Ich übe noch nicht lange und merke jetzt schon, dass man damit seine Lebenseinstellung in der Tiefe verändern kann." - L.

Paket 1: "Erneuerung & Kreativität"

Tiefe Erholung & kraftvolle Manifestation

Bye bye Erschöpfung! Adios Selbstzweifel und Verwirrung! Diese geführte Tiefenentspannung beschert dir nicht nur körperliche Erholung, sondern auch die geistige und emotionale Grundstimmung für kraftvolle Manifestation. Dieses Yoga Nidra ist der ideale Allrounder in stressigen Lebensphasen, auf Reisen und bei Jetlag, für mehr Antrieb und kreative Antworten aus dem Innen.

 

Kreatives Leben: Energiegeladen, inspiriert und im Flow

Die regelmäßige Praxis dieses Yoga Nidra bündelt deine Energien für ein kreatives Leben. Egal ob du dich nach mehr Inspiration, Abwechslung und Flow im Alltag sehnst, oder endlich eine wichtige Idee umsetzen möchtest: Yoga Nidra schafft ideale Bedingungen dafür.

  

Die Playsheets

Zusätzlich zur Audio-Aufnahme erhältst du zwei begleitende PDFs: "Kreativ Leben" zeigt dir, wie du deinen Geist kreativ nutzt, in den Flow kommst, Prokrastination beendest & erkennst, ob die Zeit reif ist. Im Leitfaden findest du alle Schritte dieser Yoga Nidra Technik und Tipps zum Üben. So kannst du deine Ziele verfeinern und mitverfolgen, wie Yoga Nidra deinen Geist und dein Leben verändert.

Inhalt

  • MP3 mit Live-Yoga Nidra Klasse*. 35 Min.
  • Playsheet: Yoga Nidra Leitfaden als PDF. Übersicht über alle Schritte und Platz für persönliche Notizen. 5 Seiten. 
  • Playsheet: Kreativität Leben als PDF. Den schöpferischen Geist ausrichten, in den Flow kommen, Prokrastination beenden. 5 Seiten.

 

*HINWEIS: Dieses Audio ist eine Aufnahme einer Live-Klasse mit sanften Umgebungsgeräuschen im Yogastudio.

Diese Aufnahme ist für Yogis, die das Gefühl mögen, in der Gruppe zu üben.

Wenn du komplette Stille bevorzugst, empfehle ich dir das Yoga-Nidra Paket 2.


Paket 2: "Erdung & Licht"

Finde die Frequenz deiner Inneren Heimat

Diese geführte Tiefentspannung bietet dir Erholung, Klärung und Aufrichtung. Sie wurde entwickelt, um dich an die Sonne hinter den Wolken zu erinnern. Besonders empfehlenswert ist dieses Audio als begleitende Technik bei Jet Lag, Unruhe und Schlafmangel, im Genesungs-Prozess und in herausfordernden Lebensphasen.

 

Grounding Into Light

Das Besondere an diesem Yoga Nidra  ist die Arbeit mit zwei Sankalpas, die deinen Fokus sowohl aufs große Ganze als auch auf deinen jetzigen Alltag legen. Mit der Vorstellung von präzise platzierten Lichtpunkten und der Visualisierung deines idealen Körpers stärkst du nachweislich Selbstheilungskräfte, Kreativität und Körper-Geist-Verbindung.

 

Die Playsheets

Begleitend erhältst du zur Aufnahme zwei Dateien: Ein Yoga-Nidra-Leitfaden zeigt dir alle Schritte und praktische Tipp zum Üben. Das Playsheet zu den Lebenszielen (Purusharthas) hilft dir, deinen Lebensweg aus verschiedenen Perspektiven zu reflektieren. So wirst du deine Sankalpas verfeinern und mitverfolgen, wie Yoga Nidra deinen Geist und dein Leben allmählich positiv verändert.

Inhalt

  • MP3-Aufnahme zum Download auf jedes Gerät.* 36 Minuten.
  • Worksheet: Yoga Nidra Roadmap. Übersicht über alle Schritte und persönliche Notizen. 5 Seiten. 
  • Playsheet: Die 4 Lebensziele aus dem Yoga. Finde Klarheit in deiner Lebensausrichtung und verfeinere dein Sankalpa. 3 Seiten

 

*HINWEIS: Dieses Yoga Nidra Audio ist eine Aufnahmen im Tonstudio.

Du hörst also keine Umgebungsgeräusche.

Wenn du das Gefühl bevorzugst, in der Gruppe zu üben, empfehle ich dir das Yoga-Nidra Paket 1.


Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle


Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Wien 📍 Online