Kontakt

Susanna Kubarth
Foto: Kati Bruder, www.katibruder.com

Mag. Susanna Kubarth

Zert. Lehrerin für Hatha & Restorative Yoga

Zert. Yoga Nidra Teacher

Tarotini & Kunsthistorikerin

Zertifizierte Geld&Wert Coach

Certified Trauma of Money Practitioner

 

Marschallgasse 20

8020 Graz

Österreich 

 

Telefon: +43 660 4608053

E-Mail: info[@]embody-yoga.at

 

Bankverbindung

Holvi Bank

IBAN: FI60 7997 7998 6166 30

BIC: HOLVFIHH

Anfragen

Hier kannst du mich für einen maßgeschneiderten Vortrag, Workshop oder Impuls-Abend kontaktieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


NEWSLETTER

Yoga, Mudras, Tarot  und mehr ... Der Newsletter, den du wirklich gerne liest - das sage nicht ich, das sagen meine Abonnenten. :)

 

Mit deiner Anmeldung stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

* Pflichtfeld

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, per E-Mail Infos zu meinen Terminen und Angeboten zu erhalten. Ich verwende deine Angaben lediglich, um dir aktuelle Infos zukommen zu lassen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr zum Datenschutz findest du hier.

   
      

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online