Träumen in der Dunkelheit: Tarot für den Jahreswechsel. Eine einfache Legung, um verborgene Wünsche, Ziele und Potentiale zu entdecken.
Tarot-Archetypen · 29. Dezember 2017
Der Jahreswechsel ist traditionell eine Zeit der Stille, des Rückzugs. Mit dieser kleinen Tarot-Legung kannst Du in Deine Tiefe tauchen und sehen, welche verborgenen Ziele, Wünsche und Potentiale davon träumen, im Frühjahr zu neuem Leben zu erblühen.
Körper-Praxis · 18. Dezember 2017
"Können wir was für die Schultern und den Nacken machen?" Das ist der Dauerbrenner unter den Wünschen, die meine Schüler im Unterricht äußern. Deshalb freue ich mich über diesen Gastartikel von Wolfgang Fuchs: Finde wieder Entspannung für Rücken und Schultern mit 5 hilfreichen Yoga-Übungen.

Körper-Praxis · 04. Dezember 2017
In den Yoga-Stunden im Dezember geht es um Inuition, Instinkt und innere Weisheit. Ausgewählte Yoga-Übungen & Meditation füllen deine Kraftreserven, wärmen den Körper und bringen Dich in Kontakt mit dem Licht deines inneren Wissens. Hier sind die Yoga-Übung für den Alltag & Notizen für den Dezember.
Körper-Praxis · 27. November 2017
Dein Körper ist zwar schon seit Stunden aus dem Büro, aber dein Hirn beschäftigt sich immer noch mit der Arbeit? Ich habe wieder 3 einfache Yoga-Übungen mit erstaunlicher Wirkung für dich zusammengestellt. Du kannst sie immer anwenden, wenn du abschalten möchtest: so genießt du deinen Feierabend, dein Wochenende, den Urlaub oder auch den wohlverdienten Schlaf!

5 Jahre selbstständig mit Yoga - Business-Erkenntnisse & Tipps
Meditation-Lebenskunst · 10. November 2017
Im zweiten Teil der Serie spreche ich über die größten Veränderungen, die Yoga als Beruf mit sich bringt, Do's & Dont's bei der Unterrichtsgestaltung, Konkurrenz und persönliche Entwicklung.
5 Jahre selbstständig mit Yoga - 5 Business-Erkenntnisse & Tipps
Meditation-Lebenskunst · 03. November 2017
Yoga als Beruf: In dieser Serie blicke ich auf meine ersten 5 Jahre als Selbstständige zurück. Im ersten Teil spreche ich über meine Gedanken zum Thema "Berufung", warum du gar kein enormes Selbstbewusstsein brauchst, um erfolgreich zu sein und meine Erfahrungen zum Thema Geld, Zeiteinteilung und mehr!

Körper-Praxis · 01. November 2017
In den Yoga-Stunden im November geht es um das herrliche Gefühl der Erleichterung. Ausgewählte Yoga-Übungen und eine Meditation helfen dir, innere Verbote zu aufzulösen, die dich klein und schwach halten und sie durch inneren Halt zu ersetzen. So gewinnst du an Weite und Offenheit. Hier sind ergänzende Übungen & Notizen für den November.
Körper-Praxis · 10. Oktober 2017
Leichter lernen, verstehen und merken! Hier sind 3 einfache Yoga-Übungen mit erstaunlicher Wirkung. Sie komprimieren das Beste aus Lern- & Hirnforschung in 5 Minuten. Außerdem: Meine bewährtesten Tipps für erfolgreiches Lernen.

Oktober-Yoga in Graz
Meditation-Lebenskunst · 03. Oktober 2017
In den Yoga-Stunden im Oktober geht es darum, Freiheit zu leben. Ausgewählte Yoga-Übungen und eine Meditation helfen dir, innere Verbote zu aufzulösen, die dich klein und schwach halten und sie durch inneren Halt zu ersetzen. So gewinnst du an Weite und Offenheit. Hier sind ergänzende Übungen & Notizen für den Oktober.
Entscheidungen treffen mit dem Tarot.
Tarot-Archetypen · 01. Oktober 2017
Tarot ist ein wunderbares Werkzeug, um zu guten und stimmigen Entscheidungen zu kommen. Eine gute Lösung finde ich dann, wenn ich ehrlich mit mir bin und meine Optionen gründlich beleuchtet habe. Deshalb liebe ich diese Legung so sehr, denn sie zeigt mir nicht nur das Potential der unterschiedlichen Möglichkeiten, sondern auch, was ich brauche, um eine gute Entscheidung zu fällen.

Mehr anzeigen

Kalender

Workshops & Retreats

  

Fr. 19. Januar 2018 | Graz

Urban Retreat 'Visionary': Yoga & Coaching fürs neue Jahr. Intensive Visions-Arbeit im Mini-Retreat.

 

Do. 29. März 2018 | Graz

Meditatives Tarot im Kunsthaus Graz: Workshop

 

Sa.-So., 7.-8. April 2018 | Wien

Die 3 Tabus: Geld, Sex & Essen: Workshop mit psychologischer Astrologie, Yoga & Tarot. Mit Manuel Harand.

Co-Kreationen

Der KritzelProphet: Mein verspieltes Online-Orakel und Kartendeck ist da! Mehr zum KritzelPropheten.

 

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer. 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Willkommen in der Runde!

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.

* Pflichtfeld