Tarot-Archetypen · 26. Juli 2018
Wir greifen aus nur drei Gründen zu den Karten. Jeder dieser Gründe hat einige Besonderheiten & Stolpersteine, die du kennen solltest. Mit diesen Tipps wird deine Zeit mit den Tarot-Karten noch besser.
Meditation-Lebenskunst · 14. Juli 2018
Mit Body Prayer Yoga generierst du Wohlbefinden, Zuversicht und Kraft für dich und Andere. Wenn sich ein Teilchen im System verändert, wandelt sich das Ganze. In 7 Schritten wirst zum Katalysator für eine positive Wendung in deinem Freundeskreis oder deiner Familie.

Meditation-Lebenskunst · 19. Juni 2018
Diese 2 Lügen solltest du durchschauen, wenn du (etwas/dich) heilen möchtest. Ehrlichkeit ist ein Grundpfeiler des Yoga, der in der Positivität der modernen Yogaszene ein wenig altmodisch wirkt. Gefühle wie Zorn, Neid oder Unlust mit genügend Detox-Kuren & positivem Mindset wegzumachen, ist nicht unbedingt ehrlich und hilft auch nicht mit unseren größten Problemen. Süchte, chronische Scham, Beziehungsprobleme ... profitieren vor allem von radikaler Ehrlichkeit. (Dauer: 10 Minuten)
Tarot-Archetypen · 21. Mai 2018
Schattenarbeit ist "next level"! Wenn du bereit bist, aus den Gefilden von Licht & Liebe in deine eigenen, weniger geliebten Tiefen abzutauchen, wirst du reich belohnt! Mit diesem intensiven Prozess integrierst du verborgene Persönlichkeitsaspekte, Stärken und Talente in dein Bewusstsein. Mir selbst hat sie geholfen, meinen Hang zur Süßlichkeit zu überwinden und kraftvollen, bissigen Mut zu entwickeln. 🦁 Hier zeige ich dir 3 Möglichkeiten, mit meditativem Tarot deine Schatten zu entschüsseln.

Körper-Praxis · 06. Mai 2018
Diese Sequenz ist ein ganzheitlicher Begleiter durch Phasen von Verlust, Trauer und Herzleid. Sie verbindet Meditation, Yoga & kreatives Schreiben, so dass du in dieser Zeit Stärkung, emotionale Heilung und Erneuerung findest.
Körper-Praxis · 28. März 2018
Lampenfieber und Blackouts waren in meinem früheren Leben als Musikerin ein großes Thema! Dann fand ich eine tolle Professorin, die mir eine einfache Übung zeigte, um das Lampenfieber in Vorfreude umzuwandeln. Hier zeige ich dir ein ganzheitliches, einfaches Übungsprogramm gegen Lampenfieber. Viel Erfolg!

Körper-Praxis · 07. März 2018
Auf dem Foto siehst Du die entspannte Haltung einer Klientin vor & nach unserer ersten Yoga-Privatstunde. Beim Vorher-Foto hatte sie Schmerzen. Im Nachher-Foto steht sie mühelos und schmerzfrei aufrecht. Zwischen den beiden Fotos liegen 90 Minuten Restorative Yoga. Solche drastischen Besserungen habe ich in mittlerweile 10 Jahren Yoga-Einzelunterricht immer wieder sehen dürfen. Mit diesen 4 Tipps wird ein neuer Körper möglich:
Körper-Praxis · 02. Februar 2018
Was macht dich krank, dumm und blind? Richtig: Dauerstress! In dieser Mini-Yoga-Ausgabe zeige ich dir eine der besten Techniken zum schnellen Stress-Abbau. Sie entspannt dich nicht nur, sondern hilft dir auch, deine Stressreaktion "umzutrainieren" und dich insgesamt stress-resistenter zu machen. BONUS: Seltsame Stress-Symptome kurz erklärt. :) Enjoy!

Gewinnspiele-Aktionen · 24. Januar 2018
Jedes Jahr startet die Online-Yogaplattform Yogamehome gemeinsam mit allen "Homies" die 21DaysOfOm. 21 Tage lang hast du Zugang zur umfangreichen Videothek von Yogamehome und kannst damit dein eigenes Yoga-Retreat zu hause gestalten: fühl dich aufgehoben in einer großen Community und heb dein Yoga auf ein neues Level. Hier ist der Zugangscode für die Aktion.
Träumen in der Dunkelheit: Tarot für den Jahreswechsel. Eine einfache Legung, um verborgene Wünsche, Ziele und Potentiale zu entdecken.
Tarot-Archetypen · 29. Dezember 2017
Der Jahreswechsel ist traditionell eine Zeit der Stille, des Rückzugs. Mit dieser kleinen Tarot-Legung kannst Du in Deine Tiefe tauchen und sehen, welche verborgenen Ziele, Wünsche und Potentiale davon träumen, im Frühjahr zu neuem Leben zu erblühen.

Mehr anzeigen

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.

Outer Circle

Dein Einkauf kann was! 5% deines Einkaufs im Shop gebe ich direkt an Mutter Erde weiter. Die Initiative fördert im Jahr 2018 Forschung, Bildungsprojekte & Kooperationen, die Lebensmittelverschwendung verhindern. Zum Shop.