5 Jahre selbstständig mit Yoga - Business-Erkenntnisse & Tipps
Meditation-Lebenskunst · 10. November 2017
Im zweiten Teil der Serie spreche ich über die größten Veränderungen, die Yoga als Beruf mit sich bringt, Do's & Dont's bei der Unterrichtsgestaltung, Konkurrenz und persönliche Entwicklung.
5 Jahre selbstständig mit Yoga - 5 Business-Erkenntnisse & Tipps
Meditation-Lebenskunst · 03. November 2017
Yoga als Beruf: In dieser Serie blicke ich auf meine ersten 5 Jahre als Selbstständige zurück. Im ersten Teil spreche ich über meine Gedanken zum Thema "Berufung", warum du gar kein enormes Selbstbewusstsein brauchst, um erfolgreich zu sein und meine Erfahrungen zum Thema Geld, Zeiteinteilung und mehr!

Körper-Praxis · 01. November 2017
In den Yoga-Stunden im November geht es um das herrliche Gefühl der Erleichterung. Ausgewählte Yoga-Übungen und eine Meditation helfen dir, innere Verbote zu aufzulösen, die dich klein und schwach halten und sie durch inneren Halt zu ersetzen. So gewinnst du an Weite und Offenheit. Hier sind ergänzende Übungen & Notizen für den November.
Körper-Praxis · 10. Oktober 2017
Leichter lernen, verstehen und merken! Hier sind 3 einfache Yoga-Übungen mit erstaunlicher Wirkung. Sie komprimieren das Beste aus Lern- & Hirnforschung in 5 Minuten. Außerdem: Meine bewährtesten Tipps für erfolgreiches Lernen.

Oktober-Yoga in Graz
Meditation-Lebenskunst · 03. Oktober 2017
In den Yoga-Stunden im Oktober geht es darum, Freiheit zu leben. Ausgewählte Yoga-Übungen und eine Meditation helfen dir, innere Verbote zu aufzulösen, die dich klein und schwach halten und sie durch inneren Halt zu ersetzen. So gewinnst du an Weite und Offenheit. Hier sind ergänzende Übungen & Notizen für den Oktober.
Entscheidungen treffen mit dem Tarot.
Tarot-Archetypen · 01. Oktober 2017
Tarot ist ein wunderbares Werkzeug, um zu guten und stimmigen Entscheidungen zu kommen. Eine gute Lösung finde ich dann, wenn ich ehrlich mit mir bin und meine Optionen gründlich beleuchtet habe. Deshalb liebe ich diese Legung so sehr, denn sie zeigt mir nicht nur das Potential der unterschiedlichen Möglichkeiten, sondern auch, was ich brauche, um eine gute Entscheidung zu fällen.

Körper-Praxis · 13. September 2017
Eine tolle Ausstrahlung und Selbstbewusstsein kann man immer gebrauchen. Zum Beispiel fürs Vorstellungsgespräch, den ersten Tag in der Schule, ein wichtiges Meeting oder eine romantische Verabredung. Hier sind 3 einfache Übungen mit erstaunlicher Wirkung.
Meditation-Lebenskunst · 04. September 2017
In den Yoga-Stunden im September lernst du zu erkennen, wann du gerade Angst vorm Leben hast und ihm nicht vertraust. Du lernst, dich aufzufangen. Yoga-Übungen und eine 4-Schritte-Meditation helfen dir, die Muster von Hetzen und Zögern zu lockern, die mit der Lebensangst einhergehen. So gewinnst du Ruhe, Vertrauen und Kraft. Hier sind ergänzende Übungen & Notizen für den September.

Körper-Praxis · 01. September 2017
Das ist meine französische Yoga-Tante, Mireille. Ich hab sie gefragt: "Mireille, welche Yogatechnik würdest du jemandem mitgeben, wenn du nur 5 Minuten Zeit hättest, um sein/ihr Leben positiv zu beeinflussen?"
Gewinne ein Tarot-Reading für 2 bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel.
Gewinnspiele · 16. August 2017
Beim diesjährigen Gewinnspiel verlose ich ein Tarot-Reading, das du mit einem lieben Menschen teilen kannst!

Mehr anzeigen

Kalender

Workshops & Retreats

 

Sa., 13. Januar 2018 | Graz

Tarot-Workshop: Lerne meditatives Tarot für Selbstcoaching, Klärung und Planung.

 

Sa.-So., 7.-8. April 2018 | Wien

Die 3 Tabus: Geld, Sex & Essen: Workshop mit psychologischer Astrologie, Yoga & Tarot. Mit Manuel Harand.

Co-Kreationen

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer.

 

Denkfabrik: Think-Tank für Selbstständige. Mit Barbara Dohr & Susanna Kubarth, in Graz. Mehr zur Denkfabrik.

 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Willkommen in der Runde!

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.