Körper-Praxis

Get ready with me ☯ Chi-Kultivierung für den Morgen
Körper-Praxis · 29. März 2022
So (oder so ähnlich) geht's bei mir jeden Morgen im Büro zu: Es sind die 10 Minuten, die für mich den größten Unterschied machen. Mach dich bereit für den Tag mit dieser einfachen Chi-Kultivierung!
15 Minuten Yin Yoga ❂ Friedliches Herz
Körper-Praxis · 28. November 2021
Mein Lieblingsgefühl beim Yoga? Mein ruhiges, friedliches Herz danach! :) In dieser Eröffnungs- oder Abschluss-Sequenz für jede Winter-Yogastunde habe ich diese Stimmung eingefangen. Die Sequenz funktioniert auch als Yin Yoga Snack für Tage, an denen du nur 15 Minuten Zeit hast.

Die Magische Elemente-Atmung
Körper-Praxis · 07. September 2021
Diese zentrierende Atemübung verbindet dich mit der Magie der 4 Elemente um dich herum und in dir - perfekt für die Übergangszeit!
Let go to flow • TCM-inspirierte Yoga-Sequenz fürs Loslassen
Körper-Praxis · 02. November 2019
Hast du mal versucht, eine Freundschaft oder Beziehung zu jemandem aufzubauen, der zwanghaft darum bemüht ist, alles sofort loszulassen? Dann weißt du vielleicht, wie frustrierend falsch verstandene Nicht-Anhaftung sein kann. Wie sollen wir etwas "loslassen", das wir nie richtig gehalten haben? Eben. Diese kurze TCM-inspirierte Yoga-Sequenz lässt dich HALTEN, was dir lieb ist und LOSLASSEN, was dir nicht mehr dient.

Körper-Praxis · 27. Januar 2019
Bist du in negativen, abwertenden Selbstbildern gefangen? Schaffe Abstand und kläre mit diesem Mudra-Flow deinen inneren Raum. Die Space Clearing Yoga-Mudras nutzen Schmerz oder Enttäuschung als Motivation. Geh tiefer und befrei' dich von überholten Denkmustern und Gefühlsreaktionen im inneren Raum.
Körper-Praxis · 07. Oktober 2018
Diese kleine Yoga & Tarot - Zeremonie wird dir helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dein intuitives Wissen anzuzapfen, das in Richtung Vitalität führt. In Teil 1 findest du eine sanfte Yoga-Sequenz fürs Immunsystem und die Vorbereitung auf die Begegnung mit deinem Inneren Heiler.

Sport, Yoga und Bewegung ... aus reiner Freude und ohne Druck.
Körper-Praxis · 10. September 2018
Im letzten Winter zog mein Immunsystem die Bremse. Nach 18+ Jahren war es Zeit für mich, neu zu definieren, wie, wie oft und warum ich mich bewege. Im Laufe mehrerer Monate habe ich meinen Weg zur Freude meines Körpers und zu Bewegung ohne Stress und Druck zurückgefunden.
Körper-Praxis · 06. Mai 2018
Diese Sequenz ist ein ganzheitlicher Begleiter durch Phasen von Verlust, Trauer und Herzleid. Sie verbindet Meditation, Yoga & kreatives Schreiben, so dass du in dieser Zeit Stärkung, emotionale Heilung und Erneuerung findest.

Körper-Praxis · 28. März 2018
Lampenfieber und Blackouts waren in meinem früheren Leben als Musikerin ein großes Thema! Dann fand ich eine tolle Professorin, die mir eine einfache Übung zeigte, um das Lampenfieber in Vorfreude umzuwandeln. Hier zeige ich dir ein ganzheitliches, einfaches Übungsprogramm gegen Lampenfieber. Viel Erfolg!
Körper-Praxis · 07. März 2018
Auf dem Foto siehst Du die entspannte Haltung einer Klientin vor & nach unserer ersten Yoga-Privatstunde. Beim Vorher-Foto hatte sie Schmerzen. Im Nachher-Foto steht sie mühelos und schmerzfrei aufrecht. Zwischen den beiden Fotos liegen 90 Minuten Restorative Yoga. Solche drastischen Besserungen habe ich in mittlerweile 10 Jahren Yoga-Einzelunterricht immer wieder sehen dürfen. Mit diesen 4 Tipps wird ein neuer Körper möglich:

Mehr anzeigen

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online