Tarot-Archetypen

Das Tor ins Neue Jahr: Tarot-Legung für den Jahreswechsel ::: Tarot mit Susanna
Tarot-Archetypen · 01. Januar 2023
So, wie du etwas beginnst, so wird es meist auch. Schon mal bemerkt? Ein chaotischer Start in den Tag zieht einen Kometenschweif der Verwirrung nach sich. Ein klar formuliertes Ziel mit einfachen, klaren To-Do's lässt sich auch wirklich erreichen. Schon 2019 habe ich diese Legung entwickelt, die sich aus bewusst gewählten und zufällig gezogenen Karten zusammensetzt. Mit diesem Reading bringst du klares Visioning für das Neue mit einem Schuss Magie zusammen. Viel Spaß damit!
Tarot Tools • Die Drei-Asse Technik für Ja/Nein Fragen
Tarot-Archetypen · 19. April 2022
Heute zeige ich dir eine meiner liebsten Techniken für Ja/Nein Fragen. Du brauchst ein durchgemischtes Tarot-Deck, eine gute Frage und los geht's!

Tarot-Archetypen · 02. November 2020
Menschliche Entwicklung drängt immer Richtung Lösung und Er-Lösung. Auf der Suche nach Heilung unterläuft unsere Psyche eine Metamorphose. Ein Bild dafür ist der alchemistische Prozess der Läuterung von Blei zu Gold: das Opus Magnum (Großes Werk). Hier sind die 4 Schritte, die wir durchlaufen, wenn wir bleierne Schwierigkeiten in inneres Gold umwandeln.
Tarot-Archetypen · 27. März 2020
"Hilfe, wie interpretiere ich umgedrehte Karten oder Reversals?" Die Botschaft der Reversals richtig zu verstehen, zählt für viele zur Königsdisziplin in der Tarot-Meditation. Hier sind 3 Tipps, um verkehrte Tarot-Karten zu deuten.

Kennst du deinen Vibe? Mit dieser Tarot-Legung entdeckst du die Spirit-, Totem- und Schatten-Archetypen, die dich begleiten ::: Tarot mit Susanna
Tarot-Archetypen · 10. August 2019
Kennst du deinen Vibe? Ich bin vor einigen Tagen über ein Video gestolpert, das mich zu dieser Legung inspiriert hat. Diese Tarot-Technik zeigt dir deine "Schwingungspartner" und hilft dir, dein Wesen und deine momentanen Entwicklungsschritte klarer zu erkennen. Probier's aus und entdecke die Spirit-, Totem- und Schatten-Archetypen, die dich begleiten.
Tarot-Archetypen · 17. April 2019
In Teil 2 der Serie zum Heil-Werden zeige ich dir eins meiner liebsten Legemuster: Das Medizinrad. Dieser Tarot-Spread ist eine einzigartige Technik, die die aussagekräftigen Symbole und Archetypen des Tarot mit der inneren Ruhe einer Geh-Meditation verbindet.

Tarot-Archetypen · 26. Juli 2018
Wir greifen aus nur drei Gründen zu den Karten. Jeder dieser Gründe hat einige Besonderheiten & Stolpersteine, die du kennen solltest. Mit diesen Tipps wird deine Zeit mit den Tarot-Karten noch besser.
Tarot-Archetypen · 21. Mai 2018
Schattenarbeit ist "next level"! Wenn du bereit bist, aus den Gefilden von Licht & Liebe in deine eigenen, weniger geliebten Tiefen abzutauchen, wirst du reich belohnt! Mit diesem intensiven Prozess integrierst du verborgene Persönlichkeitsaspekte, Stärken und Talente in dein Bewusstsein. Mir selbst hat sie geholfen, meinen Hang zur Süßlichkeit zu überwinden und kraftvollen, bissigen Mut zu entwickeln. 🦁 Hier zeige ich dir 3 Möglichkeiten, mit meditativem Tarot deine Schatten zu entschüsseln.

Träumen in der Dunkelheit: Tarot für den Jahreswechsel. Eine einfache Legung, um verborgene Wünsche, Ziele und Potentiale zu entdecken.
Tarot-Archetypen · 29. Dezember 2017
Der Jahreswechsel ist traditionell eine Zeit der Stille, des Rückzugs. Mit dieser kleinen Tarot-Legung kannst Du in Deine Tiefe tauchen und sehen, welche verborgenen Ziele, Wünsche und Potentiale davon träumen, im Frühjahr zu neuem Leben zu erblühen.
Entscheidungen treffen mit dem Tarot.
Tarot-Archetypen · 01. Oktober 2017
Tarot ist ein wunderbares Werkzeug, um zu guten und stimmigen Entscheidungen zu kommen. Eine gute Lösung finde ich dann, wenn ich ehrlich mit mir bin und meine Optionen gründlich beleuchtet habe. Deshalb liebe ich diese Legung so sehr, denn sie zeigt mir nicht nur das Potential der unterschiedlichen Möglichkeiten, sondern auch, was ich brauche, um eine gute Entscheidung zu fällen.

Mehr anzeigen

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online