· 

Tage der Liebe ~ Eine Yoga-Aktion zum Mitmachen

Ich freue mich sehr, eine neue Aktion von Yogamehome ankündigen zu können. Diesmal ganz im Zeichen der Liebe! Auch dieses Mal hast du die Möglichkeit, während der Aktionszeit die umfangreiche Videothek von Yogamehome kostenlos zu nutzen.

Hier sind die Infos.

Logo Tage der Liebe
"What is love?" ~ Zum Beispiel, 10 Tage Yoga geschenkt zu bekommen. <3

Eine Nachricht von Yogamehome:

"What is Love?"

Am 11. April starten auf YogaMeHome.org die "Tage der Liebe". Gemeinsam wollen wir für zehn Tage die Liebe feiern. Denn hey, worum geht es denn sonst im Leben, wenn nicht um die Liebe?

Ab sofort und bis zum Ende der Aktion am 21. April können alle, die YogaMeHome noch nicht kennen, die gesamte Videothek kostenlos und - wie immer - absolut unverbindlich nutzen.

Verwende bei deiner Registrierung den Code TageDerLiebe.

Tage der Liebe - Bei uns fängt es an.

Während der Tage der Liebe wollen wir die Frage stellen, was Liebe überhaupt ist? Ob die Yoga-Welt wirklich immer so shanti, shanti ist? Und was das Ganze mit einem selbst zu tun hat?

Denn wenn ich die Nachrichten höre, finde ich, diese Welt braucht dringend mehr Liebe! Im Team von YogaMeHome sind wir zum Entschluss gekommen: wir fangen bei uns selbst an. Vielleicht möchtest Du ja mitmachen?


Ich freue mich, wieder dabei zu sein und mich 10 Tage lang den vielen Facetten der Liebe zuzuwenden.

Wir sehen uns auf der Matte!

:-* Susa


Zurück zum Blog.

Weitererzählen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.

Outer Circle

5% deines Einkaufs im Shop gehen an Mutter ErdeDie Initiative fördert im Jahr 2018 Forschung, Bildungsprojekte & Kooperationen, die Lebensmittelverschwendung verhindern. Zum Shop.

Innermost Circle