· 

Geburtstags-Gewinnspiel: Ich verlose ein Tarot-Reading!

Gewinne ein Tarot-Reading bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel!
Ich feiere mit einer Extra-Portion Tarot.

 

Im August habe ich Geburtstag und wie jedes Jahr überrasche ich einen lieben Menschen (und mich!) mit einem Gewinnspiel. Diesmal möchte ich auch jenen die Teilnahme ermöglichen, die vielleicht an ganz anderen Orten leben und mich nicht persönlich besuchen können.


Neugierig? Das gibt's zu gewinnen:

 


Gewinne ein Tarot-Reading "Kompass"

Ich verlose ein geschriebenes Reading: Der "Kompass" soll dir langfristig Freude und Orientierung bieten - egal wann, egal wo.

Dieses Reading erstelle ich individuell für dein Anliegen und spicke es mit schönen Bildern und einer persönlichen Meditation. Du erhältst ein ausführliches, bebildertes PDF zum Immer-Wieder-Eintauchen.

 

Wenn du also der/die glückliche GewinnerIn bist, melde ich mich nochmals bei dir. Wir besprechen den Inhalt deines Readings, ich erstelle ein Legemuster für dich, zücke meine Karten und nach ein paar Tagen hältst du deinen "Kompass" in Händen.

 

Übrigens: Mehr zu meinem Angebot an geschriebenen Tarot-Readings findest du hier. Ich erstelle auch Gutscheine, wenn du eine individuelle Legung mit meditativem Tarot verschenken möchtest!

 

Ich freue mich über deine Teilnahme und drücke dir die Daumen!

Susanna

 

Foto: 3 der Kelche aus dem Osho Zen Tarot


GEwinnspiel

Teilnahme geschlossen. Danke für Eure Teilnahme!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online