Zauberworte für 2017 (+ Geführte Meditation)

Das neue Jahr erträumen & anpacken: Eine Meditation für die Zauberworte 2017.
Das neue Jahr erträumen & anpacken: Eine Meditation für die Zauberworte 2017.

 

Muss man denn zu Neujahr auch neue Vorsätze schmieden? Ich finde: Das Leben ist zum Träumen da. Und Träume sind zum Umsetzen da. Also, ja, unbedingt! Her mit den Träumen und den Plänen! Voraussetzung ist allerdings, dass sie kein Zwang sind und uns wirklich zum Schwingen bringen. In dieser Meditation geht es um deine wahren Zauberworte:


Qualitäten, die dich anziehen und dein Inneres aufschließen.

Themen, die so schön sind, dass du ihnen gerne ein ganzes Jahr widmen möchtest!

 

Zauberworte sind eine ganz tolle Sache:

  • Die Yogini in mir liebt das Aushecken und Schwelgen.
    Die Zauberworte bringen sie sofort in gute Stimmung und ganz nah zu dem, was wirklich zählt.

  • Die Unternehmerin in mir braucht Fakten, Termine und klare To-Dos.
    Die Zauberworte dienen als Kompass, mit dem sie sieht, ob ihr Schiff in die richtige Richtung steuert.

 

Hier sind meine Zauberworte für 2017 und die Meditation, mit der ich sie gefunden habe.

 


Zauberworte 2017

Schon im letzten Jahr waren es meine Zauberworte (Freiheit, Abenteuer & Herzensfokus), die mein Gespür für den Zeitgeist gestärkt und mir tägliche Orientierung, Klarheit und Gelassenheit geschenkt haben.

 

Das Ergebnis war verblüffend: Noch nie habe ich so viele Synchronizitäten, also perfekte Zufälle, und erfüllte Wünsche erlebt, wie im vergangenen Jahr. Diese Methode befriedigt also beide Seelen in meiner Brust: Die Yogini, die möchte, dass es mich wirklich berührt, und die Unternehmerin, die möchte, dass es funktioniert.

 

Weil es so unerhört  viel Freude macht, habe ich  das Träumeweben und Planen auch zu diesem Jahreswechsel ganz hemmungslos zelebriert. Es gibt nichts Schöneres, als Dinge ins Leben zu rufen, die einfach stimmig und von Herzen ersehnt sind! Dieses Jahr begleiten mich: Anhebung, Engel und die Gärtnerin.

 

Für dich, liebe Leserin, lieber Leser, habe ich nun diese wertvolle, kompakte Meditation aufgenommen. Du wirst damit deine Zauberworte für 2017 herauskristallisieren. Dazu gibt es ein Bonus-Video, um dein Motto mit Yoga, Tarot und Terminplaner umzusetzen. It's business time!

 

 

 

Wenn du tiefer eintauchen und dieses Paket erhalten möchtest, trag' dich hier ein. Es ist noch bis 26.1. verfügbar!


Anhebung ▪️ Engel ▪️ Gärtnerin

Anhebung: Jahresmotto 2017. Embody Yoga & Tarot

Anhebung 

Ich bin Meisterin meiner Schwingung, die ich täglich verfeinere und anhebe. Die feinste und reinste Frequenz ist meine Führung. Ich taste mich mit ihrer Hilfe durch Probleme und Stockungen hindurch in eine mutige, lebensbejahende Perspektive. Ich hebe mich an und hebe dadurch Andere an. Ich richte mich auf und richte damit Andere auf. Wir bewegen uns gemeinsam in die Freude.

Engel: Jahresmotto 2017. Embody Yoga & Tarot

Engel 

Engel sind überall - wir haben Verbündete an vielen Orten! Ich fühle und genieße die Gegenwart freundlicher und lichter Helfer. Ich bitte um Unterstützung und lasse mich von den Antworten überraschen. Als Dienerin und Freundin des Lebens  habe ich täglich Gelegenheit zur Co-Kreation mit befreundeten Wesen in vielen Gestalten. Über mir und hinter mir, neben mir und rundherum ... Engel sind überall.

 

Gärtnerin: Jahresmotto 2017. Embody Yoga & Tarot

Gärtnerin

Ich bin die Königin, die sich die Hände schmutzig macht und täglich ihren Garten pflegt: Sie pflanzt Blumen für die Schönheit und Früchte zur Nahrung. Als Gärtnerin bin ich in Kontakt mit der Seele meines Unternehmens und fühle seinen Fluss mit Genauigkeit, Anmut und Gewissheit. Von Tag zu Tag weiß ich, was in meinem Geschäft zutage treten will und genieße die Früchte meiner guten Arbeit.

 

 

Zurück zum Blog


Yoga & Meditation mit Susanna

Belebendes Meridian Yoga, präziser Vinyasa Flow, erholsames Yin Yoga.

Yoga & Tarot-Coaching.

Gruppen

Einzelunterricht

Workshops & Wochenenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kalender

 

Workshops & Retreats

 

Do, 31. August 2017 | Graz

Yoga Sommer Session N°2: Yoga, Tarot und Meditation - super süß & super schön, wie der Sommer!

 

Fr. 22. - So.24.9.2017 | Ennstal

Altweibersommer: Yoga & Coaching Wochenende für Frauen.

 

Alle Veranstaltungen

 

Co-Kreationen

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer.

 

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Denkfabrik: Think-Tank für Selbstständige. Mit Barbara Dohr & Susanna Kubarth, in Graz. Mehr zur Denkfabrik.

 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Ein Blick hinter die Kulissen:

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.