· 

Geburtstags-Gewinnspiel: Ich verlose ein Tarot-Reading im Tandem

Gewinne ein Tarot-Reading für 2 bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel.
Ich feiere mit einer doppelten Portion Tarot!

 

Es ist wieder soweit! Im August feiere ich Geburtstag und dazu gehört auch mein traditionelles Geburtstags-Gewinnspiel.

 

Dieses Jahr wollte ich was Neues ausprobieren und eine Tarot-Verlosung für 2 Menschen machen. Neugierig? Das gibt's zu gewinnen:

 


Gewinne ein Tarot-Reading im Tandem

Zu zweit ist alles lustiger. Deshalb gibt es dieses Jahr eine Tarot-Session zu gewinnen, die du mit einem lieben Menschen teilen kannst.

 

Bei unserem Gespräch bekommt Ihr beiden die Gelegenheit, sowohl ins eigene Reading einzutauchen, als auch das Reading des Anderen zu begleiten. Ich stelle es mir einfach schön vor, so ein Erlebnis mit einer engen Vertrauten zu teilen und auch später noch einmal gemeinsam die Erkenntnisse der Sitzung bei einem Gläschen Wein zu reflektieren!

 

Ich freue mich über Eure Teilnahme und drücke die Daumen!

Susanna

 

Übrigens: Mehr zu meinen Tarot-Readings findest du hier. Ich erstelle auch Gutscheine, wenn du Meditatives Tarot verschenken möchtest!

 


Gewinnspiel

Gratulation an Patricia & Barbara!


Tarot mit Susanna

Meditatives Tarot macht sichtbar, was dein Herz jetzt zu sagen hat und erklärt die tiefere Dynamik deiner Lebensumstände.

Geschriebene Readings: Stilvolle Readings zum Immer-Wieder-Lesen

Tarot-Coaching eins-zu-eins: Persönliche Sitzungen

Tarot lernen: Werkzeug für Selbstcoaching und Meditation

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alice (Mittwoch, 16 August 2017 12:02)

    Susanna meinte ich natürlich ;-) glg

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 16 August 2017 13:43)

    Toller Ring, darling! <3

  • #3

    Susanna (Mittwoch, 16 August 2017 17:32)

    Beide Ringe sind von Kaya Movements ;-)

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.

Outer Circle

5% deines Einkaufs im Shop gehen an Mutter ErdeDie Initiative fördert im Jahr 2018 Forschung, Bildungsprojekte & Kooperationen, die Lebensmittelverschwendung verhindern. Zum Shop.

Innermost Circle