· 

Podcast: 5 Jahre selbstständig mit Yoga ~ Teil 2: Unterrichtsgestaltung, Neid & Persönliche Entwicklung

5 Jahre selbstständig mit Yoga - Business-Erkenntnisse & Tipps
Bewegt und beständig - Tipps für Unterrichtsplanung & persönliche Entwicklung im Yoga-Business.

Happy Birthday, Embody Yoga & Tarot! 🎂🎈

 

Am 2. Oktober ist mein Laden fünf Jahre alt geworden. Ich bin immer noch ein wenig ungläubig, dass mein Geschäft jetzt schon "alleine gehen" kann und ich nicht mehr bei jedem Schritt aufpassen muss, dass es auf die Nase fällt. Noch cooler: Meistens bekomme ich schon mehr zurück, als ich hineinstecke. Hurra!

 

Um das Ganze ein wenig realer für mich zu machen, habe ich beschlossen, meine Erfahrungen und Tipps zusammenzufassen. In einer Instagram Story habe ich Euch eingeladen, mir Fragen zur Selbstständigkeit als Yoga-Lehrerin zu stellen. Hier sind meine Antworten!


Teil 2: Yoga - Erkenntnisse

Im zweiten Teil der Serie spreche ich über Yoga als Beruf und was diese Arbeit mit sich bringt. Meine 5 Yoga-Tipps drehen sich um persönliche Entwicklung und konkrete Skills für den Unterricht:

  • Die größten Veränderungen, die Yoga als Beruf mit sich bringt.
  • Do's und Don'ts für die Themenwahl und Unterrichtsplanung
  • Meine größten Fehler bei der Unterrichtsgestaltung und was ich daraus gelernt habe.
  • Die Rolle als Vorbild und welche wichtigen Entscheidungen sie mit sich bringt.
  • Vergleich, Konkurrenzdenken und Neid: Warum sie mein Lieblings-Thema sind und wie ich damit arbeite.
  • ... Und mehr!

 


Yoga & Meditation mit Susanna. In Graz & Wien.

Belebendes Meridian Yoga, präziser Vinyasa Flow, erholsames Yin Yoga.

Yoga & Tarot-Coaching.

Persönliche Übungs-Programme mit Yoga, Mudras und Meditation.

Gruppen

Einzelunterricht

Workshops & Wochenenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.