· 

Podcast: 5 Jahre selbstständig mit Yoga ~ Teil 1: Berufung, Geld & Selbstbewusstsein

5 Jahre selbstständig mit Yoga - 5 Business-Erkenntnisse & Tipps
Biss und Flexibilität - Meine besten Tipps aus 5 Jahren Yoga-Business

Happy Birthday, Embody Yoga & Tarot! 🎂🎈

 

Am 2. Oktober ist mein Yoga & Tarot - Laden fünf Jahre alt geworden. Ich bin immer noch ein wenig ungläubig, dass mein Geschäft jetzt schon "alleine gehen" kann und ich nicht mehr bei jedem Schritt aufpassen muss. Noch cooler: Meistens bekomme ich schon mehr zurück, als ich hineinstecke. Hurra!

 

Um das Ganze ein wenig realer für mich zu machen, habe ich beschlossen, meine Erfahrungen und Tipps zusammenzufassen. In einer Instagram Story habe ich Euch eingeladen, mir Fragen zur Selbstständigkeit und Yoga als Beruf zu stellen. Hier sind meine Antworten!

Teil 1: Business - Erkenntnisse

In Teil 1 beantworte ich zwei eurer Fragen und teile 5 Business-Tipps, die ich gerne als junge Selbstständige bekommen hätte.

  • Warum ich nicht an eine Berufung glaube und was mich bewogen hat, mich selbstständig zu machen.
  • Wie du alles unter einen Hut bekommst - Arbeit, Familie, Haushalt, Freizeit ...
  • Warum du nicht an dich glauben musst, um erfolgreich zu sein.
  • Warum du dir als UnternehmerIn Zeit lassen darfst.
  • Umgang mit Geld.
  • ... und mehr!

Der Buchtipp: Sabine Asgodom, Raus aus der Komfortzone - Rein in den Erfolg


Yoga & Meditation mit Susanna. In Graz, Wien & Online

Belebendes Meridian Yoga, präziser Vinyasa Flow, erholsames Yin Yoga.

 

 

Yoga-Gruppen - Graz & Wien

Yoga-Einzelunterricht - Angebote & Pakete

Workshops & Wochenenden - Österreichweit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online