· 

Beruf, Berufung & Bestimmung leben ~ Interview [Video]

Unser Gespräch startet bei 5'50''

 

Alle paar Sekunden auf die Uhr starren, sich von Kaffeepause zu Kaffeepause durch die Arbeit retten, Burnout, Boreout, völige Ahnungslosigkeit wie es anders gehen könnte: Wenn es um die hässlichen Seiten des Arbeitslebens geht, kennt sich Elisabeth aus. Sie hat das alles am eigenen Leib erfahren.

 

Wir sind uns begegnet, als sie anfing, ihren Weg aus unpassenden Jobs heraus zu finden und ihre Berufung freizulegen. Umso mehr freue ich mich, dass Elisabeth heute mit Erfahrung, Feingespür und Kompetenz allen als Coach zur Seite steht, die unglücklich mit ihrer Arbeit sind und ihre Berufung suchen.

 

Elisabeth hat mich zu einem Gespräch eingeladen. Sie wollte mich als Anschauungsexemplar dafür, dass es möglich ist, Hobbies zum Beruf zu machen, darin aufzugehen und damit sein Brot zu verdienen.

 

In diesem Video sprechen wir darüber:

  • Warum man Berufung weder suchen noch finden kann - und wie man sie trotzdem lebt.
  • Was ich als meine Bestimmung und Berufung ansehe.
  • Wie man sein Dharma am schnellsten entdeckt.
  • Was man für seine Berufung zu geben bereit sein muss.
  • Welche Schlüsselszenen ich auf dem Weg vom Brot-Job zur idealen Arbeit durchlebt habe.
  • welche Vorgehensweise am Weg zur Berufung sinnvoll ist.

Ich hoffe, du findest viele hilfreiche Anregungen. Und wenn du magst, schau doch bei Elisabeth Hampel vorbei.

 

💐 Susanna


Yoga & Meditation mit Susanna. In Graz, Wien & Online

Belebendes Meridian Yoga, präziser Vinyasa Flow, erholsames Yin Yoga.

 

 

Yoga-Gruppen - Graz & Wien

Yoga-Einzelunterricht - Angebote & Pakete

Workshops & Wochenenden - Österreichweit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Outer Circle

5% deines Einkaufs im Shop gehen an Mutter ErdeDie Initiative fördert im Jahr 2018 Forschung, Bildungsprojekte & Kooperationen, die Lebensmittelverschwendung verhindern. Zum Shop.

Innermost Circle