Big Relax

YIN YOGA, RESTORATIVE YOGA & MEDITATION

Eine luxuriöse Yogapraxis mit viel Zeit und Ruhe für tiefe Entspannung.

 

Der Körper ist in allen Haltungen gestützt; die Muskulatur entspannt bis in die tiefsten Schichten. Diese Yoga-Kombination sorgt für Gesundheit auf allen Ebenen: Sie entstaucht den Körper, entknotet den Geist und erhellt das Gemüt!

 

Du verlässt die Yogamatte erfrischt und gut geerdet, wie nach einem kleinen Urlaub.


Was Dich erwartet:

Bei den langsamen Yoga-Formen bekommt der Geist ein Work-Out und der Körper ein Work-In! Das heißt:

  • Geistig: Im Kopf entrümpeln und sortieren
    Ungelöste Fragen, Sorgen, intensive Erlebnisse ... All das sammelt sich in unserem Innern, macht uns unruhig und unrund, schlägt uns vielleicht schon auf den Körper. Die langsamen Yogastile entknoten selbst die verworrensten Gedanken und sorgen für geistige Weite und Klarheit.

  • Körperlich: Die Basis der Gesundheit stärken
    Die Übungen des Restorative & Yin Yoga gehen wortwörtlich unter die Haut und in die tiefsten Schichten des Körpers. Dort, wo wir mit klassischem Sport nur indirekt hingelangen. Der langsame Druck und Zug auf Haut, Bindegewebe, Knochen und Gelenke bewirkt eine innere Massage und herrliche Entstauchung. Durch diese Lockerung findet unser "Gestell" zurück in seine gesunde, freie Ausrichtung. Wir werden beweglicher, haben mehr Platz im Körper und fühlen uns ruhig, zentriert und gekräftigt.

  • Emotional: Sich ein guter Freund sein
    Meditation ist ein freudiges Beisammensein mit einem sehr lieben Menschen: uns selbst! Getragen von einer netten Gruppe und persönlich angeleitet, gelingt es erfahrungsgemäß sehr schnell und einfach, ganz zu uns zu kommen
    . So werden auch im Alltag meditative Momente zum regelmäßigen Genuss.

Geeignet für:

  • Menschen, die Erholung, geistige Entspannung und Mobilität suchen
  • Sportler, die einen gesunden Ausgleich und mehr Beweglichkeit suchen
  • Yoga-Anfänger, die einen sanften und individuellen Einstieg möchten
  • Menschen mit chronischen Schmerzen oder Beschwerden, die die sportlichen Möglichkeiten einschränken
    (Bitte um vorherige Absprache)

Infos & Anmeldung

Nächster Kursstart: Donnerstag 18. Januar 2018

 

Termin: Donnerstags, 19:30 - 20:45

Ort: Studio Yoga & mehr, Radetzkystraße 5/1, 8010 Graz

 

Voll ausgestattetes Studio im Herzen von Graz. Yogamatten und Zubehör vorhanden.

 

Dauer: 10 Einheiten à 75 Minuten

Gruppengröße: Min. 5 - Max. 10 Personen

Preis: €150,-

 

 

Anmeldung & Fragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kalender

Workshops & Retreats

 

Sa., 13. Januar 2018 | Graz

Tarot-Workshop: Lerne meditatives Tarot für Selbstcoaching, Klärung und Planung.

 

Fr. 19. Januar 2018 | Graz

Urban Retreat 'Visionary': Yoga & Coaching fürs neue Jahr. Intensive Visions-Arbeit im Mini-Retreat.

 

Sa.-So., 7.-8. April 2018 | Wien

Die 3 Tabus: Geld, Sex & Essen: Workshop mit psychologischer Astrologie, Yoga & Tarot. Mit Manuel Harand.

Co-Kreationen

Der KritzelProphet: Mein verspieltes Online-Orakel und Kartendeck ist da! Mehr zum KritzelPropheten.

 

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer. 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Willkommen in der Runde!

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.