· 

Mini-Yoga: Tolle Ausstrahlung

Mini-Yoga: Ausstrahlung & Selbstbewusstsein
Foto: AK Steiermark. Zeichnungen & Sequenz: Susanna Kubarth

Jeder Mensch hat eine Ausstrahlung. Aber wie bekommt man eine 'tolle' Ausstrahlung? Ich glaube, die Antwort ist so einfach, dass sie fast zu einfach scheint: Wer sich mit sich selbst wohlfühlt, strahlt das aus. Er oder sie wirkt natürlich und das wiederum sorgt dafür, dass sich die passenden Menschen hingezogen fühlen.

 

Mit dieser Mini-Sequenz schüttelst du innere Spannungen ab und bekommst eine tolle, entspannt-offene Haltung.

 

Wenn du dich nicht magst und dich verstellst, dämpft das deine Ausstrahlung. Deine Körperhaltung verändert sich. Auch deine Stimme verrät es und deine Mimik ist verhalten oder verzwickt.

 

Wenn du aber mit dir im Reinen bist, dich ganz einfach "g'spürst", dann fällt viel Spannung von deinem Körper ab. Du wirkst offener, gelassener und freier. Das macht dich anziehend für die richtigen Leute und erleichtert ganz allgemein das Zusammensein.


Mini-Yoga (Serie für die Ak Steiermark)

Für die Arbeiterkammer Steiermark habe ich 12 Mini-Sequenzen entworfen, die dich in vielen Arbeits-Situationen begleiten werden.

 

Den Anfang machen die Übungen für Selbstbewusstsein & Ausstrahlung. Du kannst sie vor einem Vorstellungsgespräch, dem ersten Schul/Uni-Tag, einem wichtigen Meeting oder einem romantischen Rendezvous machen.

 

Du findest die detaillierte Anleitung hier.

 

Ich hoffe, du glänzt und fühlst dich toll!

Susanna

 



Yoga & Meditation mit Susanna. In Graz & Wien.

Belebendes Meridian Yoga, präziser Vinyasa Flow, erholsames Yin Yoga.

Yoga & Tarot-Coaching.

Persönliche Übungs-Programme mit Yoga, Mudras und Meditation.

Gruppen

Einzelunterricht

Workshops & Wochenenden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.

Outer Circle

5% deines Einkaufs im Shop gehen an Mutter ErdeDie Initiative fördert im Jahr 2018 Forschung, Bildungsprojekte & Kooperationen, die Lebensmittelverschwendung verhindern. Zum Shop.

Innermost Circle