Tag 3🌱🌳 Befreiung

Willkommen! Heute geht es um "Yoga in der Nussschale" - die Essenz dieser Lebensführung.

Du lernst, leidvolle Spannungen in Geist und Körper mit einem einzigen Atemzug zu lösen und Dich zu befreien.

Ressourcen

 

REFLEKTIONSFRAGEN

  • Habe ich heute Situationen bemerkt, in denen ich mich verspannt habe? Habe ich mich dabei eher gehetzt oder versteckt, oder beides?
  • Wo war die Verspannung im Körper?
  • Welcher Gedanke/welche Situation waren Auslöser der Verspannung?
    Z.B.: Ich darf diese Müdigkeit nicht zulassen. / Der Nachbar hat mich misstrauisch angesehen.

  • Welche Glaubenssätze stecken dahinter?
    Z.B.: "Wenn ich eine Pause mache, geht alles den Bach runter." / "Niemand mag mich."
  • Konnte ich spüren, wie durch Atem und Verständnis die Spannung aus meinem Körper entwichen ist?
  • Wie sehe ich die Situation jetzt aus einer gelösteren Perspektive?

 

Mehr dazu hier: Von Spannung zu Freiheit  - Thema der offenen Yoga-Stunden im vergangenen Oktober in Graz.

Nochmal hören

Mag. Susanna Kubarth

Certified Hatha & Restorative Yoga Teacher

Certified Yoga Nidra Teacher

Meditative Tarot Teacher & Practitioner

 

Marschallgasse 20, 8020 Graz

Mail: info@embody-yoga.at

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle



Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Online