GELD, WERT & EIN GOLDENES LEBEN


Im Geld & Wert Coaching geht es um das erdige "Yoga des alltäglichen Lebens": Selbstwert, Lebensgestaltung, Zeit, Geld und Sinn.

 

Geld&Wert Coaching begleitet mich seit 2008 und war ausschlaggebend für meine Entscheidung zur Selbstständigkeit im Jahr 2012.

Seit 2016 bin ich zertifizierte Geld&Wert Coach und gebe dieses Wissen rund um eine ganzheitliche, entspannte Beziehung zum Geld weiter.

 

 

Mein Schwerpunkt liegt auf Geld-Biografie und Geld-Wunden, gelebten Werten, stabilem Selbstwert, intuitivem und lukrativem Business.

Ein stabiler Selbstwert & ein guter Bezug zum Geld

Seit unserer Kindheit steht fest, dass wir ein Leben lang täglich mit Geld umgehen werden. Dennoch fehlt in vielen Schulen und Familien ein stufenweiser, altersgerechter und ganzheitlicher Unterricht darin.

 

Geld-Kompetenz dreht sich nicht bloß um Rechenkünste oder ein Faible für Zahlen.

 

Eine gesunde, stabile Geld-Beziehung dient unseren Werten und Herzenswünschen.

 

Wie groß, erfolgreich, frei und einflussreich gestatten wir uns, zu sein? Hindern uns familiäre oder kulturelle Prägungen, belastende Erinnerungen oder Entscheidungen daran, gut mit Geld umzugehen oder eine sinn- und wertvolle Beschäftigung auszuüben?

 

Die Antwort auf diese Fragen betrifft scheinbar nur das Portemonnaie. Doch sie kann uns tiefer führen: zu einem entspannteren Bezug zum eigenen Wert, unseren Lebenswünschen und unserer Versorgung.

 

Bring schwung in deinen Geld-Flow

 

Auf meiner neuen Website findest du meine Coaching-Angebote, Artikel und Geld-Gespräche rund ums goldene Leben.

 

Ich freu mich, wenn du mich dort besuchst!

Susanna

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle


Mag. Susanna Kubarth 📍 Graz 📍 Wien 📍 Online