Tarot-Dinner

Tarot-Dinner in Graz: Ohne Hokuspokus, dafür köstlich inspirierend.

Das Tarot-Dinner ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner französischen Maman: Wir kochen gern, wir essen gerne, wir lieben Kunst und gute Gespräche! Warum also all das Gute nicht zusammenbringen?

 

Teil 1) Tarot-Ritual

Jedes Tarot-Dinner hat einen jahreszeitlichen Schwerpunkt und du lernst eine andere Tarot-Technik kennen.

 

 

Rituale sind ein Punkt der Sammlung. Hier kannst du in dein Zentrum gehen und erkennen, was gerade zählt und wie du dein Leben gestalten möchtest. Mithilfe verschiedener Künstler-Tarot-Decks machst du einen Streifzug durch deine innere Bildergalerie und kehrst zurück mit Schubkraft und Klarheit für den Alltag. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

 

Teil 2) Vegetarisches Menü

Im Anschluss lassen wir den Abend gemütlich mit gutem Essen ausklingen. Das Menü ist vegetarisch und wird mit viel Liebe und ganz frisch für uns zubereitet.

 

No Hokuspokus

Wichtig: Wir nutzen die Tarot-Symbolik nicht zur Zukunftsdeutung sondern zur Selbstklärung - das ist noch viel spannender. ;)

Du kannst dir ein Tarot-Deck von mir ausborgen oder dein eigenes mitbringen.


Das Tarot-Dinner kommt zu Dir nach Hause:

Du lebst im Raum Graz oder Wien und möchtest FreundInnen, Familie oder Deinem Team ein besonderes Erlebnis ermöglichen?

 

Ich komme gerne für ein Tarot-Dinner mit max. 8 Personen zu Dir nach Hause. Du sorgst für die Verpflegung und ich besuche Euch mit meinen Kartendecks und einem maßgeschneiderten Thema. Kontaktiere mich weiter unten für ein unverbindliches Angebot.

 


Termine

GRAZ:

Dienstag, 3. Dezember 2019, 18:00 - 20:30 Uhr

Thema: Tod und Wiedergeburt

 

€ 35,- (inkludiert Workshop & Dinner)

Hafnerriegel 53

8010 Graz

(Blaue Zone)

Anmeldung & infos

Melde dich für den nächsten Termin an oder stelle eine Anfrage für ein privates Tarot-Dinner bei dir zuhause.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle