Tarot-Workshop

Tarot Workshop: Embody Yoga & Tarot

Werde dein eigener Tarot-Coach: In diesem Workshop lernst du, die alten Symbole des Tarot mit Deiner eigenen Lebenserfahrung zu befüllen und zu deuten. So brauchst Du kein Deutungsbuch mehr und kannst dir und deinen Lieben anhand deiner Karten immer wieder mal mit neuen Erkenntnissen und einem Hauch Magie weiterhelfen.

 

Ich zeige dir altbewährte und neu entwickelte Methoden der Wahrnehmungs-Schulung und Bild-Deutung. Gemeinsam lernen wir besonders schnell durch Vergleich und Austausch.

Aha-Erlebnisse, Tee und Gaudium inbegriffen!

 

Du erhältst Material mit vielen weiterführenden Übungen für zuhause.

Für diesen Workshop benötigst Du kein eigenes Tarotdeck.

 

 


Was dich erwartet: etwas ausführlicher

In den Tarotkarten, aber auch in den meisten Märchen, Mythen und Filmen, sind archetypische Stationen des Lebensweges abgebildet, die wir alle auf unsere Weise durchlaufen. In diesem Workshop lernst du anhand des Tarotdecks, welche Stationen gerade für dich relevant sind und welche Weisheit du aus diesen Phasen gewinnen kannst.

 

  1. Archetypen im Alltag erkennen
    Du lernst, archetypische Muster in deinem Leben zu erkennen und die Weisheit deines Tarot anzuzapfen, um elegant durch verschiedene Lebensstationen zu navigieren.

  2. Beziehungen und Archetypen
    Jeder Archetyp hat seine ganz typischen Beziehungsmuster: Jeder Retter braucht seinen Geretteten, die Königin braucht ihren Hofstaat, der Narr sein Publikum, die Heilerin ihre Kranken. Du trainierst deinen Blick für diese archetypischen Beziehungsmuster im privaten und beruflichen Kontext.

  3. Beruf und Archetypen
    Nicht nur Menschen, auch Institutionen und Firmen folgen bestimmten archetypischen Mustern. Sind die erst einmal klar, ist es auch leichter, die Firmenpersönlichkeit zu vermitteln, die richtigen Partner und Kunden zu erkennen und zu verstehen, warum der Entwicklungsweg zweier "gleicher" Unternehmen völlig unterschiedlich sein kann.

  4. Selbst-Klärung
    Lerne, Bilder durch deine eigene Lebenserfahrung zu deuten.

Begleitend erhältst du Unterlagen für zuhause  mit vielen weiterführenden Informationen und Übungen.

Termin & Preis

Der nächste Termin in Graz:

Sommer 2017

 

Preis:

€90,- inklusive Begleitbuch

Dauer: 4 1/2 Stunden

 

Zur Gruppengröße:

Der Workshop findet in schöner Atmosphäre in einer kleinen Gruppe statt (min. 4 bis max. 6 Personen).

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kalender

 

Workshops & Retreats

 

Do, 31. August 2017 | Graz

Yoga Sommer Session N°2: Yoga, Tarot und Meditation - super süß & super schön, wie der Sommer!

 

Fr. 22. - So.24.9.2017 | Ennstal

Altweibersommer: Yoga & Coaching Wochenende für Frauen.

 

Alle Veranstaltungen

 

Co-Kreationen

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer.

 

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Denkfabrik: Think-Tank für Selbstständige. Mit Barbara Dohr & Susanna Kubarth, in Graz. Mehr zur Denkfabrik.

 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Willkommen im Kreis:

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.