Tarot-Workshop

Tarot Workshop: Embody Yoga & Tarot

Werde dein eigener Tarot-Coach: Im Meditativen Tarot befüllst du die alten Symbole des Tarot mit Deiner eigenen Lebenserfahrung und erlernst die Kunst klarer, aussagekräftiger Legungen. Mach dein Tarotdeck zu einem genialen Werkzeug für Selbstklärung, Meditation und Planung.

 

Ich zeige dir altbewährte und neu entwickelte Methoden der Wahrnehmungs-Schulung und Bild-Deutung. Und gemeinsam lernen wir besonders schnell!

 

Du erhältst Material mit vielen weiterführenden Übungen für zuhause.

Für diesen Workshop benötigst Du kein eigenes Tarotdeck.

 

 


Was dich erwartet: etwas ausführlicher

In den Tarotkarten, aber auch in den meisten Märchen, Mythen und Filmen, sind archetypische Stationen des Lebensweges abgebildet, die wir alle auf individuelle Weise durchlaufen. Lerne anhand des Tarotdecks, welche Stationen gerade für dich relevant sind und welche persönliche Wegbegleitung du aus diesen Phasen gewinnen kannst.

 

Archetypen im Alltag erkennen
Du erkennst archetypische Muster in deinem Leben wieder und zapfst die Weisheit deines Tarotdecks an, um elegant durch verschiedene Lebensstationen zu navigieren.

 

Beziehungen & Archetypen
Jeder Archetyp hat seine ganz typischen Beziehungsmuster: Jeder Retter braucht seinen Geretteten, die Königin braucht ihren Hofstaat, der Narr sein Publikum, die Heilerin ihre Kranken. Du trainierst deinen Blick für archetypische Beziehungsmuster und ihre Gesetzmäßigkeiten im privaten und beruflichen Kontext.

 

Selbst-Coaching & Selbst-Klärung
Lerne, hilfreiche und transformative Legungen für alle Lebenssituationen zu entwerfen. Deute Bilder selbstbewusst und klar anhand deiner eigenen Beobachtungsgabe und Lebenserfahrung.

Details

Der Workshop findet in angenehmer Gruppengröße von maximal 10 Personen statt.

Begleitend erhältst du Unterlagen für zuhause  mit vielen vertiefenden Informationen, Meditationen und Übungen.

 

Du hast noch kein Tarot-Kartendeck? Kein Problem, Du kannst Dir eines von mir ausborgen! Ich bringe viele verschiedene Decks mit. Dein Liebling ist bestimmt dabei.

Termine

WIEN

Samstag, 20. Oktober 2018

09:30 - 17:00 Uhr (mit Mittagspause)

 

The Vienna Academy of Visionary Art - Cultural Space

"Temple Space"

Döblergasse 2, Eingang links neben Haupteingang

1070 Wien

 

Größe: Maximal 10 Personen

Preis: €120,-

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Location


Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.

Outer Circle

5% deines Einkaufs im Shop gehen an Mutter ErdeDie Initiative fördert im Jahr 2018 Forschung, Bildungsprojekte & Kooperationen, die Lebensmittelverschwendung verhindern. Zum Shop.

Innermost Circle