Urban Retreat 🐞 Visionary

Yoga & Coaching fürs neue Jahr

Eine Auszeit mitten in der Stadt: Der Urban Retreat zu Jahresbeginn lädt Dich ein, Dein kommendes Jahr mit Yoga & Coaching zu gestalten.

 

Yoga bringt Dich in den Körper, um herauszufinden, welche Träume und Ziele dein Herz wirklich höher schlagen lassen.

Coaching-Techniken helfen Dir, die Umsetzung Deiner Herzensanliegen auf inspirierende und motivierende Weise zu planen.

 

Co-Kreation mit dem Leben: Das ist das Ergebnis dieser intensiven Visions-Arbeit zum Jahresanfang. Wenn Du weißt, wohin Du möchtest, beginnt das Leben, Dir auf ganz wundersame Weise die richtigen Gelegenheiten und Menschen zuzuspielen.

Programm

🐞 ERLÖSEN

Veraltete Lebensentwürfe, enttäuschte Hoffnungen oder geplatzte Träume  - sie gehören zum Leben, aber sie gehören auch regelmäßig ausgemistet, um Dich nicht zu blockieren. Im ersten Teil löst Du Dich von alten Erlebnissen, Selbstzweifeln und Selbstsabotage.

 

🐞 ERTRÄUMEN

Vergiss To-Dos und trockenes Zielestecken! Diese Visions-Arbeit verbindet Dich mit Deinem Sinn. Gut verankert im Hier & Jetzt hast Du Kontakt zum "kreativen Funken". Das ist der Teil in Dir, der genau weiß, was jetzt in Deinem Leben ansteht und in welchem Bereich Du Dich entwickeln möchtest.

 

🐞 ERSCHAFFEN

Jetzt wo Du ein klares Bild Deiner Destination hast, kannst Du die Reise dorthin mit konkreten Schritten entwerfen. Bei dieser Visions-Arbeit wirst Du spüren: Der Weg zum Ziel ist genauso schön wie das Ziel! 

 

 

In den 3 Phasen des Mini-Retreats unterstützen Dich erdendes Flow Yoga, erholsames Yin Yoga und Methoden aus dem Geld&Wert Coaching.

Für alle Level geeignet!

Über Susanna

 

"Susanna, wo siehst du dich in 5 Jahren`?" Solche Fragen waren mir lange ein Greuel! Ich bekam davon immer ein Blackout und dachte, dass ich einfach nicht der Typ fürs Zielemachen bin.

 

Vor drei Jahren habe ich eine Form der Visions-Arbeit kennengelernt, die alles verändert hat. Ich habe verstanden, wie das mit den Zielen gemeint ist und wo ich in mir nach den goldrichtigen Visionen suchen muss, die meinem Leben Sinn verleihen.

 

Ab diesem Moment wusste ich nicht nur, wohin ich von Herzen wollte. Auch das Leben begann mitzuspielen und mich synchron zu meinen Zielen mit den richtigen Gelegenheiten und Menschen zusammenzubringen.

 

Ich liebe das Gefühl, auf diese Weise mit dem Leben gemeinsam zu gestalten. Der Vielfalt der Lebens-Ziele sind keine Grenzen gesetzt! In diesem Mini-Retreat begleite ich Dich mit Yoga und Geld&Wert Coaching.

Details & Anmeldung

Freitag, 19. Januar 2018

17:00 - 20:30 Uhr

Studio Yoga & Mehr

Radetzkystraße 5/1, 8010 Graz

Kosten: € 70,-

 

Maximal 10 TeilnehmerInnen.

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kalender

Workshops & Retreats

 

Sa., 13. Januar 2018 | Graz

Tarot-Workshop: Lerne meditatives Tarot für Selbstcoaching, Klärung und Planung.

 

Fr. 19. Januar 2018 | Graz

Urban Retreat 'Visionary': Yoga & Coaching fürs neue Jahr. Intensive Visions-Arbeit im Mini-Retreat.

 

Sa.-So., 7.-8. April 2018 | Wien

Die 3 Tabus: Geld, Sex & Essen: Workshop mit psychologischer Astrologie, Yoga & Tarot. Mit Manuel Harand.

Co-Kreationen

Der KritzelProphet: Mein verspieltes Online-Orakel und Kartendeck ist da! Mehr zum KritzelPropheten.

 

Die 3 Tabus: Workshop zu den Tabus "Geld, Sexualität & Essen". Mit Manuel Harand & Susanna Kubarth. Mehr zu den 3 Tabus.

 

Altweibersommer: Yoga & Coaching Retreat für Frauen. Mit Manuela Grundner und Susanna Kubarth. Mehr zum Altweibersommer. 

Lesen & Lernen

Tarot-Readings zum Lesen:

Mach's dir zuhause gemütlich mit deinem meditativen Tarot-Reading! Readings ansehen.

 

Mit Haut und Haar: Zur eigenen Kraft finden mit Yoga & TCM. Arbeitsbuch kaufen.


Arbeitsbuch: Meditatives Tarot

Die Symbole der Tarot-Karten mit eigener Lebenserfahrung deuten. Arbeitsbuch kaufen.

 

Inner Circle

Willkommen in der Runde!

Modernes Tarot & kreatives Yoga. 1x monatlich per E-Mail.