Yoga Summer Sessions

Yoga Sommer Sessions | Workshops in Graz
Sommer Workshops in Graz: Yoga, Tanz & Tarot

Diese sommerlichen Yoga-Sessions fangen die Süße, Fülle und Leichtigkeit des Sommers ein.

 

In beiden Kurz-Workshops teile ich Lieblingstechniken aus meiner Yoga- und Tarot-Praxis, die mich im vergangenen Jahr begleitet haben. Feinere Dimensionen der Asanas, Meditation in Bewegung, Energielenkungen, Alltags-Rituale und mehr ...

 

Wir haben Zeit und Raum für weiterführende Techniken, tieferes Erleben und umfassendes Lernen. Wir verfeinern das Verständnis unseres Körpers, unserer Lebenseinstellung und Vitalenergie.

Termine

Yoga Sommer Sessions | Workshops in Graz

WORKSHOP 1: EARTH BE MY GUIDE

Wie komme ich nach einem langen Arbeitstag wieder zu innerem Abschluss, Ruhe & Zentriertheit? Und wie finde ich bei Entscheidungen klare Führung und Antworten im Inneren? Das Element Erde ist Symbol der Bodenhaftung, Sicherheit und Zufriedenheit. 

 

Im vergangenen Jahr haben sich wunderbare kleine Rituale in meinen Arbeitsalltag geschlichen, die ich in dieser Sommer Session mit dir teilen werde`;

 

Yoga für Erdung & Ruhe, intuitiver Spiraltanz für Antworten aus dem Inneren und eine Tarot-Meditation als Sahnehäubchen.

 

Donnerstag, 1. August 2019 | 18:00 - 20:30 Uhr | Yoga & Mehr | Graz

Bitte bring dein Tagebuch und einen Lieblings-Gegenstand mit.

Yoga Sommer Sessions | Workshops in Graz

WORKSHOP 2: WATER BE MY TEACHER

Wie finde ich im Auf und Ab zwischenmenschlicher Beziehungen zu emotionaler Reife? Wie löse ich meinen Selbstwert von äußeren Umständen und finde Halt in den Wellen meines Innenlebens? Das Element Wasser ist Symbol des Lebensflusses, des Unterbewussten und der Gefühlswelt.

 

Im vergangenen Jahr habe ich hilfreiche Techniken in mein Beziehungsleben integriert, die ich in dieser Sommer Session mit dir teilen werde:

 

Yoga für frei fließende Gefühle, intuitiver Schattentanz für Erkenntnis und eine Tarot-Meditation für die Extraportion Magie.

 

Donnerstag, 5. September 2019 | 18:00 - 20:30 Uhr | Yoga & Mehr | Graz

Bitte bring dein Tagebuch und einen Lieblings-Gegenstand mit.

Details

Workshop 1: Earth Be My Guide

Donnerstag, 1. August, 18:00 - 20:30

Maximal 12 Personen.

   

Workshop 2: Water Be My Teacher

Donnerstag 5. September, 18:00 - 20:30

Maximal 12 Personen.

 

Ort: Studio Yoga & Mehr

Radetzkystraße 5, 8010 Graz

 

Mitbringen:

Saubere Yogamatten sind kostenlos vorhanden. Bitte bring bequeme Kleidung, etwas zum Schreiben und einen Lieblingsgegenstand mit.

 

Kosten: 

1 Session: €35,- oder 2 Punkte von deinem Yoga-Block

2 Sessions: €65,- oder 4 Punkte von deinem Yoga-Block 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Jenseits der Matte die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Melde dich kostenlos an:

Innermost Circle