· 

Musik für die Matte: "Regen"

Musik für die Matte: "Regen". 40 Minuten Yoga-Mixtape.

Um mich vollends glücklich zu machen, gebe man mir einen langsamen Sonntagnachmittag, regnerisches Plätschern und eine schnurrende Katze, die sich mit mir auf der Matte räkelt.

 

Ob es nun vom Himmel tröpfelt oder gießt, Regen wäscht mir immer den Staub des Alltags vom Herzen. Zum Klang der freundlichen Tropfen ein wenig still zu werden, hat einen ganz besonderen Zauber. Um diese heilsame Stimmung einzufangen, habe ich die folgende Playlist erstellt. So gibt es zauberhaftes Regenyoga auch ohne Niederschläge.



Mixtape "Rainy Day Yoga"

gemütlich & groovy

Laufzeit: 40 Minuten

Genres: Instrumental, Chillout, Electronic

Musiker: Drumspyder, Hatom, East Forest, Zen Baboon, u.a.

Geeignet für: Erholsame Yoga-Flows, aber auch zum Schreiben und Malen, Indieluftgucken und Träumen.

 

Tipps für die Sequenz:

Sankalpa & Aufwärmen: Tracks 1 + 2, ca. 5'

Anstrengendste Sequenz: Tracks 3 + 4, ca. 15'

Gemütliche Sequenz: Tracks 5 + 6, ca. 10'

Abschließende Sequenz & Savasana: Tracks 7 + 8, ca. 10'

 

Sing in the rain!

<3 Susanna

Sollte der Player nicht sichtbar sein, die Seite einfach neu laden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.