Termine

Für den Yoga-Stundenplan in Graz und Wien klicke bitte hier.

Juli

Yoga Sommer Workshop Graz: Witchy Things. Flow-Yoga, Tarot, Meditation, TCM-Elixier.

Donnerstag, 19. Juli 2018

YOGA SUMMER SESSION 1: "WITCHY THINGS"

Yoga & Mehr, Graz

 

Die Summer-Sessions fangen die Süße und Fülle des Sommers ein.  Wir haben Zeit und Raum für weiterführende Yoga-Techniken, tieferes Erleben und ein umfassendes Lernen. Ich teile die Perlen meiner aktuellen Yoga-Praxis, Meditation und Energielenkungen aus Yoga & Jin Shin Jyutsu.

 

Diese Session beflügelt Fantasie und Lebensfreude mit einer vitalisierenden Yoga-Sequenz, Tarot-Meditation und der Herstellung eines Elixiers.

 

Mehr Infos

August

Yoga Sommer Workshop Graz: Yogic Finetuning. Meditation, Flow-Yoga, Energiearbeit, Talisman.
Yoga Sommer Workshop Graz: Yogic Finetuning. Meditation, Flow-Yoga, Energiearbeit, Talisman.

Donnerstag, 30. August 2018

YOGA SUMMER SESSION 2: "YOGIC FINETUNING"

Yoga & Mehr, Graz

 

Die Summer-Sessions fangen die Süße und Fülle des Sommers ein.  Wir haben Zeit und Raum für weiterführende Yoga-Techniken, tieferes Erleben und ein umfassendes Lernen. Ich teile die Perlen meiner aktuellen Yoga-Praxis, Meditation und Energielenkungen aus Yoga & Jin Shin Jyutsu.

 

Diese Session führt mit einer reinigenden Yoga-Sequenz, ausgewählten Handplatzierungen und einem Talisman in die kristalline Stille eines ausgeglichenen Energie- und Emotionalkörpers.

 

Mehr Infos 

SEptember

Altweibersommer: Retreat mit Coaching & Yoga, Ennstal, Steiermark. 21.-23. September 2018

21. - 23. September 2018

Altweibersommer: Yoga & Coaching

Donnersbach/Ennstal, Steiermark

 

Zeit und Einkehr für dich und alles, was dich gerade bewegt: Stille und Natur, vitalisierendes Yoga, persönliches Coaching, feine Gespräche ... Das ist die Kraft des Altweibersommers.

 

Wir verbringen 3 Tage auf dem wunderschönen Brandstätterhof im Ennstal.

 

Inhalte: Coaching & Yoga, jeweils einzeln und in der Gruppe.

Mit Manuela Grundner (Coaching) & Susanna Kubarth (Yoga)

 

Mehr Infos

Oktober

Meditatives Tarot - Workshop Wien

20. Oktober 2018

Workshop: Meditatives Tarot

Wien

 

Entdecke die Verbindung zwischen den Archetypen des Tarot und Deiner eigenen Lebenserfahrung zu befüllen und zu deuten.

 

Ich zeige dir altbewährte und neu entwickelte Methoden der Wahrnehmungs-Schulung und Bild-Deutung. So machst du Dein Tarotdeck zu einem genialen Werkzeug für Selbstklärung, Meditation und Planung. 

 

Mehr Infos

Inner Circle

Yoga des Lebens 🌱 5-Tageskurs

Die Essenz des Yoga im Alltag erleben. 5 Lektionen für:

 

Reinheit, Erdung, Befreiung, Sammlung, Vertrauen.

 

Bestelle den 5-Tages Kurs kostenlos und lerne meine Arbeit kennen.

Outer Circle

Dein Einkauf kann was! 5% deines Einkaufs im Shop gebe ich direkt an Mutter Erde weiter. Die Initiative fördert im Jahr 2018 Forschung, Bildungsprojekte & Kooperationen, die Lebensmittelverschwendung verhindern. Zum Shop.